Dashboard
Letzte Aktivitäten
-
lepo
Reaktion (Beitrag)Bin gerade von Opel telef. kontaktiert worden , nachdem ich wegen neuem R30.....88.01 update angefragt habe wie ich zuvor schon beim 65.01 beschrieben habe. Muss noch ein paar Screenshots von SW und. Navi an Opel senden. Bin jetzt Urlaub .... werde dann… -
RonUng71
Hat eine Antwort im Thema Systemversion verfasst.BeitragBin gerade von Opel telef. kontaktiert worden , nachdem ich wegen neuem R30.....88.01 update angefragt habe wie ich zuvor schon beim 65.01 beschrieben habe. Muss noch ein paar Screenshots von SW und. Navi an Opel senden. Bin jetzt Urlaub .... werde dann… -
lart
Reaktion (Beitrag)Der rechte Hebel (Scheibenwischer) hat auch ne Taste. Damit kommst du zu den anderen Punkten -
lart
Reaktion (Beitrag)Linke Taste Ansichten wechseln, rechte Taste Verbrauchsanzeigen weiter schalten -
parc
Hat eine Antwort im Thema Klimaanlage und Hitze verfasst.Beitrag[…]
Ja, habe ich gerade entdeckt: eingestellt war "Auto schwach" -
parc
Hat eine Antwort im Thema Klimaanlage und Hitze verfasst.Beitrag[…]
Na, ja bei der Bahn gibt es doch auch Temperaturspezifikationen, in denen die Klimaanlagen funktionieren -
sportler1202
Reaktion (Beitrag)Bei meinem Plugin-Hybrid hat sich heute nach knapp 20.000 Kilometern der Klimakompressor verabschiedet. -
sportler1202
Reaktion (Beitrag)Das mit dem Vorklimatisieren ist echt Gold wert bei diesem Wetter.
Im Winter werde ich es dann noch probieren. Fahre ihn ja auch erst seit 4 Wochen.
Zur Klimaanlage muss ich sagen, dass das eine der Besten und auch am Besten justierbaren ist, die ich je… -
HJS
Hat eine Antwort im Thema Klimaanlage und Hitze verfasst.BeitragSehr mysteriös bin dann an einem Schnelllader gefahren hab auf 67 % hochgeladen. Keine Änderung Klima weg dann 60 km nach Hause mit offenen Fenstern. Wie haben wir das früher gemacht in den alten Autos? Zu Hause abgestellt nach 1 Stunde ausprobiert… -
Grand_Holger
Hat eine Antwort im Thema Hey Opel verfasst.Beitrag