Dashboard

Letzte Aktivitäten

  • Dan

    Beitrag
    […]

    Ah okay, dann werde ich ihn diesbezüglich noch mal anhauen.

    Vielen Dank!
  • Dan

    Reaktion (Beitrag)
    einfach vom FOH bestätigen lassen, dass die Aktion KU2 durchgeführt wurde. Die wird nicht notwendigerweise sofort nach Durchführung vom FOH auch durch Opel im System dokumentiert und damit dann gelöscht.
  • stefank

    Beitrag
    einfach vom FOH bestätigen lassen, dass die Aktion KU2 durchgeführt wurde. Die wird nicht notwendigerweise sofort nach Durchführung vom FOH auch durch Opel im System dokumentiert und damit dann gelöscht.
  • Dan

    Beitrag
    Hallo zusammen, ich hoffe ich bin in dieser Sparte richtig (bin neu hier).
    Kann am Samstag meinen Grandland beim Händler abholen und habe gestern die Unterlagen bekommen.
    Hab eben aus Interesse mal die Fahrgestellnummer auf der Opel Homepage eingegeben,…
  • RogerWilco

    Hat eine Antwort im Thema Systemversion verfasst.
    Beitrag
    […]

    VSM Modul updaten lassen beim FOH.
  • IngoKl

    Hat eine Antwort im Thema Systemversion verfasst.
    Beitrag
    Hab es am Freitag auch mal über den Customer Care versucht. Samstag die Antwort es wird an die IT weitergeleitet, heute mittag kam dann die Meldung das ein Update heruntergeladen wird. Fahrzeug hat jetzt die Version R30HW.1.33.65.01
  • peter_fischmac

    Hat eine Antwort im Thema Systemversion verfasst.
    Beitrag
    […]

    Hallo, bitte eine Signatur inkl. Software-Version anlegen, dann kann man Deine Beiträge besser zuordnen
  • bhoernchen

    Hat eine Antwort im Thema Systemversion verfasst.
    Beitrag
    Hallo und guten abend. Ich habe heute das Software update bekommen. Nachdem es durch war und ich den Motor gestartet habe war die Motorkontrolllampe an hatte das schon jemand?
  • E-Granny

    Hat eine Antwort im Thema Farbauswahl? verfasst.
    Beitrag
    Die Farbwahl bei unserem Grandland war ehrlich gesagt auch so eine Kombination aus Pest und Cholera….
    Wir hatten ihn erst in Silber bestellt, dann aber nach Grafik grau umgestellt. Richtig schön wäre das Kolibri Blau des Mokka, da hatte unser Händler…
  • Deichguckerin

    Hat eine Antwort im Thema Ladeverlust über die Nacht verfasst.
    Beitrag
    Hm, das hatte ich beim GL noch nicht. Lädt er auf 100 Prozent, wird mir das auch im Auto so angezeigt.
    Die Reichweitenanzeige während der Fahrt ist allerdings gewöhnungsbedürftig.
    Bsp.: Der GL zeigt eine Reichweite von 250 km an bei 50 Prozent Kapazität.…

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Opel Grandland B Rückruf, Serviceaktion, Produktmängel 92

      • admin
    2. Antworten
      92
      Zugriffe
      14k
      92
    3. Dan

    1. Systemversion 280

      • GrafLanzeLor
    2. Antworten
      280
      Zugriffe
      79k
      280
    3. RogerWilco

    1. Farbauswahl? 29

      • Blitzfahrer
    2. Antworten
      29
      Zugriffe
      7,7k
      29
    3. E-Granny

    1. Ladeverlust über die Nacht 5

      • ocean412
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      252
      5
    3. Deichguckerin

    1. Autocharche Grandland Electric 3

      • Jthessel
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      283
      3
    3. sportler1202