Dashboard

Letzte Aktivitäten

  • lepo

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von RonUng71 im Thema Systemversion reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Bin gerade von Opel telef. kontaktiert worden , nachdem ich wegen neuem R30.....88.01 update angefragt habe wie ich zuvor schon beim 65.01 beschrieben habe. Muss noch ein paar Screenshots von SW und. Navi an Opel senden. Bin jetzt Urlaub .... werde dann…
  • RonUng71

    Hat eine Antwort im Thema Systemversion verfasst.
    Beitrag
    Bin gerade von Opel telef. kontaktiert worden , nachdem ich wegen neuem R30.....88.01 update angefragt habe wie ich zuvor schon beim 65.01 beschrieben habe. Muss noch ein paar Screenshots von SW und. Navi an Opel senden. Bin jetzt Urlaub .... werde dann…
  • lart

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Grand_Holger im Thema Konfig Fahrerdisplay reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Der rechte Hebel (Scheibenwischer) hat auch ne Taste. Damit kommst du zu den anderen Punkten
  • lart

    Hat mit Danke auf den Beitrag von lepo im Thema Konfig Fahrerdisplay reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Linke Taste Ansichten wechseln, rechte Taste Verbrauchsanzeigen weiter schalten
  • parc

    Hat eine Antwort im Thema Klimaanlage und Hitze verfasst.
    Beitrag
    […]

    Ja, habe ich gerade entdeckt: eingestellt war "Auto schwach"
  • parc

    Hat eine Antwort im Thema Klimaanlage und Hitze verfasst.
    Beitrag
    […]

    Na, ja bei der Bahn gibt es doch auch Temperaturspezifikationen, in denen die Klimaanlagen funktionieren
  • sportler1202

    Hat mit Traurig auf den Beitrag von ketchupfan im Thema Klimaanlage und Hitze reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Bei meinem Plugin-Hybrid hat sich heute nach knapp 20.000 Kilometern der Klimakompressor verabschiedet.
  • sportler1202

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Kitekater im Thema Klimaanlage und Hitze reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Das mit dem Vorklimatisieren ist echt Gold wert bei diesem Wetter.
    Im Winter werde ich es dann noch probieren. Fahre ihn ja auch erst seit 4 Wochen.

    Zur Klimaanlage muss ich sagen, dass das eine der Besten und auch am Besten justierbaren ist, die ich je…
  • HJS

    Hat eine Antwort im Thema Klimaanlage und Hitze verfasst.
    Beitrag
    Sehr mysteriös bin dann an einem Schnelllader gefahren hab auf 67 % hochgeladen. Keine Änderung Klima weg dann 60 km nach Hause mit offenen Fenstern. Wie haben wir das früher gemacht in den alten Autos? Zu Hause abgestellt nach 1 Stunde ausprobiert…
  • Grand_Holger

    Hat eine Antwort im Thema Hey Opel verfasst.
    Beitrag
    Kitekater ja.

    Jthessel ist „hey Opel“ in den Einstellungen aktiviert?

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Systemversion 309

      • GrafLanzeLor
    2. Antworten
      309
      Zugriffe
      82k
      309
    3. RonUng71

    1. Klimaanlage und Hitze 16

      • parc
    2. Antworten
      16
      Zugriffe
      493
      16
    3. parc

    1. Hey Opel 12

      • caipisepp
    2. Antworten
      12
      Zugriffe
      8,2k
      12
    3. Grand_Holger

    1. Konfig Fahrerdisplay 7

      • HJS
    2. Antworten
      7
      Zugriffe
      252
      7
    3. lepo

    1. Ladeverlust über die Nacht 9

      • ocean412
    2. Antworten
      9
      Zugriffe
      609
      9
    3. fuse12