Dashboard

Letzte Aktivitäten

  • stefank

    Hat mit Danke auf den Beitrag von HJS im Thema Konfig Fahrerdisplay reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Den Schalter rechts (Scheibenwischer) lange drücken bei Ansivcht Zrip 1
  • HJS

    Hat eine Antwort im Thema Konfig Fahrerdisplay verfasst.
    Beitrag
    Den Schalter rechts (Scheibenwischer) lange drücken bei Ansivcht Zrip 1
  • Jthessel

    Hat eine Antwort im Thema Hey Opel verfasst.
    Beitrag
    […]


    Ja, ist aktiviert, tut sich aber nichts…

    Ich habe mal dem Support geschrieben.
  • AEQ-Fahrer

    Hat eine Antwort im Thema Konfig Fahrerdisplay verfasst.
    Beitrag
    Ich bin auch der Blinde und suche den Button, wie ich den Tripzähler 1 auf 0 setzen kann :/
  • AEQ-Fahrer

    Hat eine Antwort im Thema Hey Opel verfasst.
    Beitrag
    Nach dem großen SW Update musste ich auf Werksreset gehen und habe es wohl vergessen wieder zu aktivieren
  • GranEli83

    Hat eine Antwort im Thema Klimaanlage und Hitze verfasst.
    Beitrag
    […]

    Okay. Wie gesagt, ist mein Fahler, da ich mich nicht ganz genau damit beschäftigt habe. Aber den (leider etwas umständlichen) Tipp mit der MyOpel-App werde ich definitiv ausprobieren, wenn mein Grandland da ist.
  • stefank

    Hat eine Antwort im Thema Klimaanlage und Hitze verfasst.
    Beitrag
    Aber die manuelle Vorkonditionierung stand schon in der ersten Anleitung von 2024 mit drin...
    Vom Standmodus findet man einfach: nichts.
  • stefank

    Hat eine Antwort im Thema Vorkonditionierung Akku verfasst.
    Beitrag
    Die Ladeleistung ist 130 kW. Aber die ist ja nicht konstant über der Zeit, siehe Ladekurve. Hohe Ladeleistungen erreicht man nur bei niedrigem SOC und entsprechender Temperatur.
    Die Angabe im Auto beim Laden mit xx km/h irritiert mich auch mehr, als sie…
  • GranEli83

    Hat eine Antwort im Thema Klimaanlage und Hitze verfasst.
    Beitrag
    […]

    Oh...okay, vielen Dank. Das überrascht mich jetzt auch. Hatte mich damit nicht wirklich beschäftigt, da ich dies als "Standard" sah. ?(
    Vielleicht kommt das irgendwann noch per Update...bei der manuellen Akku-Vorkonditionierung ging das ja auch über…
  • stefank

    Hat eine Antwort im Thema Klimaanlage und Hitze verfasst.
    Beitrag
    Vorklimatisieren geht für maximal 30 Minuten, wenn er nicht am Kabel hängt (laut Anleitung).
    Einen Standmodus, wie ihn viele andere BEVs haben (z.B. unser halb so teurer Hyundai Inster), den kennt Opel scheinbar nicht, und ist da extrem rückständig.…

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Konfig Fahrerdisplay 9

      • HJS
    2. Antworten
      9
      Zugriffe
      365
      9
    3. HJS

    1. Hey Opel 14

      • caipisepp
    2. Antworten
      14
      Zugriffe
      8,3k
      14
    3. Jthessel

    1. Klimaanlage und Hitze 31

      • parc
    2. Antworten
      31
      Zugriffe
      1,1k
      31
    3. GranEli83

    1. Vorkonditionierung Akku 180

      • Kruemelmonster
    2. Antworten
      180
      Zugriffe
      71k
      180
    3. stefank

    1. Sonnenschutz 24

      • Bimbino
    2. Antworten
      24
      Zugriffe
      7,6k
      24
    3. Joes