Dashboard
Letzte Aktivitäten
-
stefank
Reaktion (Beitrag)Moin,
ich war Heute wegen der Software KWU - VSM Rückrufaktion beim FOH.
Nach ca. einer Stunde war es vollbracht.
Anschließend wurde nach der Heimfahrt ein Update angeboten. 63 Minuten Dauer.
Siehe da, es war die aktuelle Systemsoftware ! R30HW.1.33.65.01
… -
KA3AXCTAH
Hat eine Antwort im Thema Kameras defekt verfasst.BeitragHeute dachte ich - Wunder geschehen, dann aber doch nicht....
Vermutlich durch die aktuellen Temperaturen war das Wasser in der Frontkamera verdunstet oder was auch immer. Das Bild war heute morgen gestochen scharf und auch die Linse sah normal aus. Ich… -
RonUng71
Hat eine Antwort im Thema Systemversion verfasst.Beitrag[…]
Hab das neue update auch schon...65.01 er . Bei mir Panoramakamera auch auf die Favoriten legbar...... aber seltsam ich hab nur eine Rückfahrkamera. Kann den Schieber bei der Panoramakamera auch nicht aktivieren. Was bewirkt eine Aktivierung wenn… -
Patrese
Hat eine Antwort im Thema Systemversion verfasst.BeitragBei mir kam das Update heute Vormittag auch rein. Abgesehen davon das die Uhrzeit auf 0.00 Uhr war mit GMT -11 und ich die Panomarakamera als Verknüpfung auf den Startbildschirm legen konnte, habe ich noch nicht viel testen oder schauen können. -
Joes
Hat eine Antwort im Thema Systemversion verfasst.BeitragMoin,
ich war Heute wegen der Software KWU - VSM Rückrufaktion beim FOH.
Nach ca. einer Stunde war es vollbracht.
Anschließend wurde nach der Heimfahrt ein Update angeboten. 63 Minuten Dauer.
Siehe da, es war die aktuelle Systemsoftware ! R30HW.1.33.65.01
… -
Joes
Reaktion (Beitrag)Und auch wenn das dunkle Interieur den Innenraum aufheizt, würde ich nie wieder einen hellen Innenraum haben wollen. Hatten wir 8 Jahre lang beim Zweitwagen (Twingo, 2000-2008), das Sonnenlicht hat je nach Richtung die Frontscheibe wie eine… -
Joes
Reaktion (Beitrag)[…]
hartnäckig anhaltend verbreitete Mär
ändert aber nix wesentliches!
Weil erwiesenermaßen das dunkle Interieur, insbesondere dashboard für die Innenraum-Aufheizung verantwortlich ist! -
lepo
Hat eine Antwort im Thema USB Stick (FAT32 formatiert und 32 GB) Anzahl der Titel verfasst.Beitrag[…]
Habe folgendes gefunden. Irgendwie kann ich aber nicht beim GL nachvollziehen, dass man sich Apps im Auto über Google Play runterladen kann. Also kein Handy koppeln muss um AA zu nutzen.
Screenshot_20260624-181516.png -
Patrese
Hat eine Antwort im Thema USB Stick (FAT32 formatiert und 32 GB) Anzahl der Titel verfasst.Beitrag[…]
Die Möglichkeit vom Stick abzuspielen gibt es ja, ich sehe nur die Ordner nicht (habe immer gerne Ordnerweise abgespielt) und man sieht im Allgemeinen wohl nicht mehr als 200 Titel.
Aber eventuell war das auch ein Softwarefehler. -
lepo
Hat eine Antwort im Thema USB Stick (FAT32 formatiert und 32 GB) Anzahl der Titel verfasst.BeitragSo ganz verstehe ich das Problem noch nicht. Hatte beim Vorgänger Seat Leon einen eingebauten Media Player, auch weil er einen CD-Wechsler hatte. Damit konnte ich auch die am PC erstellten USB Sticks abspielen mit Alben, Titel und Bildern.
Jetzt gibt's…