Dashboard

Letzte Aktivitäten

  • Patrese

    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Habe heute Nachmittag Musik aus einem Ordner abgespielt, werde morgen mal schauen ob sie noch angezeigt werden. Habe die Order nur mit A bis D usw. benannt und dann die Titel in die Ordner verteilt. Bin mal gespannt.
  • Manni63

    Beitrag
    […]

    Habe heute Nachmittag Musik aus einem Ordner abgespielt, werde morgen mal schauen ob sie noch angezeigt werden. Habe die Order nur mit A bis D usw. benannt und dann die Titel in die Ordner verteilt. Bin mal gespannt.
  • Blitzfahrer

    Reaktion (Beitrag)
    Sorry, ist diese Diskussion nicht völlig unnötig? Ich finde die Windabweiser absolut schrecklich, aber wenn es andere gut finden, so what. Jeder kann auf seine Art glücklich werden. Geschmäcker sind zum Glück unterschiedlich, sonst würden sich auch…
  • KA3AXCTAH

    Hat mit Traurig auf den Beitrag von Patrese im Thema Kameras defekt reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Meine ist jetzt, nach dem zweiten Mal waschen, auch ganz milchig, vom Bild her. Das Bild flackert auch ständig. Da werde ich jetzt wohl auch mal vorstellig werden müssen.
  • Tomischt9

    Beitrag
    […]

    So war es bei mir ja auch. Erst war alles drauf dann beim nächsten Mal plötzlich weg. Seitdem ich das mit dem Programm Mp3tag gemacht habe, passt das aber alles. Klar, bisschen Aufwand, aber das ist es mir wert...
  • Patrese

    Hat eine Antwort im Thema Kameras defekt verfasst.
    Beitrag
    Meine ist jetzt, nach dem zweiten Mal waschen, auch ganz milchig, vom Bild her. Das Bild flackert auch ständig. Da werde ich jetzt wohl auch mal vorstellig werden müssen.
  • Patrese

    Beitrag
    Also ich habe den Stick neu gemacht, Ordner drauf, rein damit. Ich kann die Ordner sehen und auswählen - auch abspielen.

    Fahrzeug abgestellt. Halbe Stunde später rein und unter Ordner wird nichts mehr angezeigt
  • Patrese

    Hat eine Antwort im Thema Systemversion verfasst.
    Beitrag
    […]

    Bist der kostenlose Betatester 😂
  • ocean412

    Hat eine Antwort im Thema Systemversion verfasst.
    Beitrag
    Also ich scheine wohl als einziger die 88.01 zu haben?
  • Joes

    Reaktion (Beitrag)
    Sorry, ist diese Diskussion nicht völlig unnötig? Ich finde die Windabweiser absolut schrecklich, aber wenn es andere gut finden, so what. Jeder kann auf seine Art glücklich werden. Geschmäcker sind zum Glück unterschiedlich, sonst würden sich auch…

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. USB Stick (FAT32 formatiert und 32 GB) Anzahl der Titel 47

      • rago1405
    2. Antworten
      47
      Zugriffe
      8,3k
      47
    3. Manni63

    1. Kameras defekt 39

      • tomgstar
    2. Antworten
      39
      Zugriffe
      11k
      39
    3. Patrese

    1. Systemversion 297

      • GrafLanzeLor
    2. Antworten
      297
      Zugriffe
      81k
      297
    3. Patrese

    1. Windabweiser vordere Seitenscheibe 28

      • Chokoman
    2. Antworten
      28
      Zugriffe
      4,1k
      28
    3. sportler1202

    1. Ladeverlust über die Nacht 8

      • ocean412
    2. Antworten
      8
      Zugriffe
      506
      8
    3. stefank