Dashboard
Letzte Aktivitäten
-
Dan
Hat eine Antwort im Thema Opel Grandland B Rückruf, Serviceaktion, Produktmängel verfasst.Beitrag[…]
Ah okay, dann werde ich ihn diesbezüglich noch mal anhauen.
Vielen Dank! -
Dan
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von stefank im Thema Opel Grandland B Rückruf, Serviceaktion, Produktmängel reagiert.
einfach vom FOH bestätigen lassen, dass die Aktion KU2 durchgeführt wurde. Die wird nicht notwendigerweise sofort nach Durchführung vom FOH auch durch Opel im System dokumentiert und damit dann gelöscht. -
stefank
Hat eine Antwort im Thema Opel Grandland B Rückruf, Serviceaktion, Produktmängel verfasst.Beitrageinfach vom FOH bestätigen lassen, dass die Aktion KU2 durchgeführt wurde. Die wird nicht notwendigerweise sofort nach Durchführung vom FOH auch durch Opel im System dokumentiert und damit dann gelöscht. -
Dan
Hat eine Antwort im Thema Opel Grandland B Rückruf, Serviceaktion, Produktmängel verfasst.BeitragHallo zusammen, ich hoffe ich bin in dieser Sparte richtig (bin neu hier).
Kann am Samstag meinen Grandland beim Händler abholen und habe gestern die Unterlagen bekommen.
Hab eben aus Interesse mal die Fahrgestellnummer auf der Opel Homepage eingegeben,… -
RogerWilco
Hat eine Antwort im Thema Systemversion verfasst.Beitrag[…]
VSM Modul updaten lassen beim FOH. -
IngoKl
Hat eine Antwort im Thema Systemversion verfasst.BeitragHab es am Freitag auch mal über den Customer Care versucht. Samstag die Antwort es wird an die IT weitergeleitet, heute mittag kam dann die Meldung das ein Update heruntergeladen wird. Fahrzeug hat jetzt die Version R30HW.1.33.65.01 -
peter_fischmac
Hat eine Antwort im Thema Systemversion verfasst.Beitrag[…]
Hallo, bitte eine Signatur inkl. Software-Version anlegen, dann kann man Deine Beiträge besser zuordnen -
bhoernchen
Hat eine Antwort im Thema Systemversion verfasst.BeitragHallo und guten abend. Ich habe heute das Software update bekommen. Nachdem es durch war und ich den Motor gestartet habe war die Motorkontrolllampe an hatte das schon jemand? -
E-Granny
Hat eine Antwort im Thema Farbauswahl? verfasst.BeitragDie Farbwahl bei unserem Grandland war ehrlich gesagt auch so eine Kombination aus Pest und Cholera….
Wir hatten ihn erst in Silber bestellt, dann aber nach Grafik grau umgestellt. Richtig schön wäre das Kolibri Blau des Mokka, da hatte unser Händler… -
Deichguckerin
Hat eine Antwort im Thema Ladeverlust über die Nacht verfasst.BeitragHm, das hatte ich beim GL noch nicht. Lädt er auf 100 Prozent, wird mir das auch im Auto so angezeigt.
Die Reichweitenanzeige während der Fahrt ist allerdings gewöhnungsbedürftig.
Bsp.: Der GL zeigt eine Reichweite von 250 km an bei 50 Prozent Kapazität.…