Dashboard

Letzte Aktivitäten

  • stefank

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Joes im Thema Systemversion reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Moin,
    ich war Heute wegen der Software KWU - VSM Rückrufaktion beim FOH.
    Nach ca. einer Stunde war es vollbracht.
    Anschließend wurde nach der Heimfahrt ein Update angeboten. 63 Minuten Dauer.
    Siehe da, es war die aktuelle Systemsoftware ! R30HW.1.33.65.01
  • KA3AXCTAH

    Hat eine Antwort im Thema Kameras defekt verfasst.
    Beitrag
    Heute dachte ich - Wunder geschehen, dann aber doch nicht....

    Vermutlich durch die aktuellen Temperaturen war das Wasser in der Frontkamera verdunstet oder was auch immer. Das Bild war heute morgen gestochen scharf und auch die Linse sah normal aus. Ich…
  • RonUng71

    Hat eine Antwort im Thema Systemversion verfasst.
    Beitrag
    […]

    Hab das neue update auch schon...65.01 er . Bei mir Panoramakamera auch auf die Favoriten legbar...... aber seltsam ich hab nur eine Rückfahrkamera. Kann den Schieber bei der Panoramakamera auch nicht aktivieren. Was bewirkt eine Aktivierung wenn…
  • Patrese

    Hat eine Antwort im Thema Systemversion verfasst.
    Beitrag
    Bei mir kam das Update heute Vormittag auch rein. Abgesehen davon das die Uhrzeit auf 0.00 Uhr war mit GMT -11 und ich die Panomarakamera als Verknüpfung auf den Startbildschirm legen konnte, habe ich noch nicht viel testen oder schauen können.
  • Joes

    Hat eine Antwort im Thema Systemversion verfasst.
    Beitrag
    Moin,
    ich war Heute wegen der Software KWU - VSM Rückrufaktion beim FOH.
    Nach ca. einer Stunde war es vollbracht.
    Anschließend wurde nach der Heimfahrt ein Update angeboten. 63 Minuten Dauer.
    Siehe da, es war die aktuelle Systemsoftware ! R30HW.1.33.65.01
  • Joes

    Reaktion (Beitrag)
    Und auch wenn das dunkle Interieur den Innenraum aufheizt, würde ich nie wieder einen hellen Innenraum haben wollen. Hatten wir 8 Jahre lang beim Zweitwagen (Twingo, 2000-2008), das Sonnenlicht hat je nach Richtung die Frontscheibe wie eine…
  • Joes

    Reaktion (Beitrag)
    […]

    hartnäckig anhaltend verbreitete Mär :rolleyes:
    ändert aber nix wesentliches!

    Weil erwiesenermaßen das dunkle Interieur, insbesondere dashboard für die Innenraum-Aufheizung verantwortlich ist!
  • lepo

    Beitrag
    […]

    Habe folgendes gefunden. Irgendwie kann ich aber nicht beim GL nachvollziehen, dass man sich Apps im Auto über Google Play runterladen kann. Also kein Handy koppeln muss um AA zu nutzen.
    Screenshot_20260624-181516.png
  • Patrese

    Beitrag
    […]

    Die Möglichkeit vom Stick abzuspielen gibt es ja, ich sehe nur die Ordner nicht (habe immer gerne Ordnerweise abgespielt) und man sieht im Allgemeinen wohl nicht mehr als 200 Titel.

    Aber eventuell war das auch ein Softwarefehler.
  • lepo

    Beitrag
    So ganz verstehe ich das Problem noch nicht. Hatte beim Vorgänger Seat Leon einen eingebauten Media Player, auch weil er einen CD-Wechsler hatte. Damit konnte ich auch die am PC erstellten USB Sticks abspielen mit Alben, Titel und Bildern.
    Jetzt gibt's…

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Kameras defekt 34

      • tomgstar
    2. Antworten
      34
      Zugriffe
      11k
      34
    3. KA3AXCTAH

    1. Systemversion 283

      • GrafLanzeLor
    2. Antworten
      283
      Zugriffe
      80k
      283
    3. RonUng71

    1. USB Stick (FAT32 formatiert und 32 GB) Anzahl der Titel 43

      • rago1405
    2. Antworten
      43
      Zugriffe
      8k
      43
    3. lepo

    1. Windabweiser vordere Seitenscheibe 22

      • Chokoman
    2. Antworten
      22
      Zugriffe
      3,8k
      22
    3. lepo

    1. Ladeverlust über die Nacht 8

      • ocean412
    2. Antworten
      8
      Zugriffe
      419
      8
    3. stefank