Hallo,
wie finde ich die Einstellung der Sonderziele ( z.b. Rastplätze , Restaurant's, Läden usw. ).
Ich habe nur die Tankstellenanzeige gefunden, oder gibt es hier dafür keine Einstellmöglichkeit.
Gruß Frank
Hallo,
wie finde ich die Einstellung der Sonderziele ( z.b. Rastplätze , Restaurant's, Läden usw. ).
Ich habe nur die Tankstellenanzeige gefunden, oder gibt es hier dafür keine Einstellmöglichkeit.
Gruß Frank
Erst einmal Glückwunsch zum neuen Auto, anscheinend hast Du ihn ja schon.
Da ich mein Auto noch nicht habe, aber trotzdem helfen möchte, mein Tipp, versuch es doch mal mit der Sprachsteuerung.
Bzw., gibt es hier nicht in der Zieleingabe unten das Register POI?
Hallo, ja ich habe den Wagen seit letzten Freitag.
Ich keine Einstellung gefunden um irgendwelche Sonderziele anzeigen zu lassen.
Ich möchte sie nicht extra suchen, sonder wie in anderen Navi's voreinstellen und anzeigen lassen.
Die Tankstellen sind schon von Anfang an aktiviert.
Gruß Frank
Moinsen, ich habe Sie, wenn ich in die Navi-Suche gehe.
Hallo,
naja, ich meinte nicht suchen sondern dauerhaft in der Naviansicht aktivieren, wie z.B. die Tankstellen die ja schon angezeigt werden.
Hallo,
naja, ich meinte nicht suchen sondern dauerhaft in der Naviansicht aktivieren, wie z.B. die Tankstellen die ja schon angezeigt werden.
Eine dauerhafte Anzeige ist mir nicht bekannt. Ich kenne nur die Anzeige in der Standortumgebung und entlang der geplanten Route.
Bei meinen anderen Fahrzeugen vorher war das immer einstellbar, z.B. Renault mit TomTom Navigation,.
Hier ist doch auch TomTom verbaut, da wundert es mich das man ( nach einer Auswahl ) die nicht dauerhaft anzeigen lassen kann.