Wenn ich das so richtig in Erinnerung habe unter Sicherheit oder dort wo man das Begrüßungslicht/Abmeldelicht einstellen kann.
Alles klar Danke dir.
Gruß Michael
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen