Frage zum Symbol in der Routenanzeige

• Moin, kann mir einer verraten, was dieses kleine grüne Symbol im Informationsfeld für die eingegebene Route besagen soll. Gezeigt werden anscheinend 2 Autos hintereinander und eine Zeitanzeige mit 0 Minuten. Die Zeitanzeige veränderte sich bisher nie, egal, ob ich im Stau stehe oder von der eigentlichen Route abweiche. Danke Euch

• Mmmh. Vielleicht die Zeitdifferenz wenn das Navi eine alternative Route vorschlägt :/

Wenn du in Stau stehst, ist das im Navi auch markiert? Also weiß das Navi von Stau?

Grandland GS PHEV - spektrum blau - 19" - Komfortpaket - Technikpaket - 7,4kW OBC - AHK

bestellt Anfang Februar 2025 ^^ - LT aktuell September/Oktober :cursing:

• Mmmh. Vielleicht die Zeitdifferenz wenn das Navi eine alternative Route vorschlägt :/

Wenn du in Stau stehst, ist das im Navi auch markiert? Also weiß das Navi von Stau?

Hab ich auch gedacht, aber ich bin von der Route abgewichen, -nichts, ich stand 45 Minuten im Stau - nichts. Und im Handbuch find ich nichts dazu.

• Hast du Connect plus aktiviert? Das brauchst du ja für das TomTom Live Traffic

Grandland GS PHEV - spektrum blau - 19" - Komfortpaket - Technikpaket - 7,4kW OBC - AHK

bestellt Anfang Februar 2025 ^^ - LT aktuell September/Oktober :cursing:

• Hab das auch schon gesehen. Meine Interpretation ist, keine Zeitverzögerung durch Stau, daher 0 min. Wenn Stau auf der Strecke, dann wird das Symbol rot und die Zeitverzögerung wird in x min angezeigt.

Grandland E 73 kW Edition seit 09.05.2025 8), Farbe Spektrum Blau, Tech und Komfort Pakete, AHK

• Hab das auch schon gesehen. Meine Interpretation ist, keine Zeitverzögerung durch Stau, daher 0 min. Wenn Stau auf der Strecke, dann wird das Symbol rot und die Zeitverzögerung wird in x min angezeigt.

Hast Du Connect plus eingeschaltet?