Moin, kann mir einer verraten, was dieses kleine grüne Symbol im Informationsfeld für die eingegebene Route besagen soll. Gezeigt werden anscheinend 2 Autos hintereinander und eine Zeitanzeige mit 0 Minuten. Die Zeitanzeige veränderte sich bisher nie, egal, ob ich im Stau stehe oder von der eigentlichen Route abweiche. Danke Euch
Frage zum Symbol in der Routenanzeige
-
-
Kannst du bei Gelegenheit ein Foto davon machen?
-
-
Mmmh. Vielleicht die Zeitdifferenz wenn das Navi eine alternative Route vorschlägt
Wenn du in Stau stehst, ist das im Navi auch markiert? Also weiß das Navi von Stau?
-
Mmmh. Vielleicht die Zeitdifferenz wenn das Navi eine alternative Route vorschlägt
Wenn du in Stau stehst, ist das im Navi auch markiert? Also weiß das Navi von Stau?
Hab ich auch gedacht, aber ich bin von der Route abgewichen, -nichts, ich stand 45 Minuten im Stau - nichts. Und im Handbuch find ich nichts dazu.
-
Hast du Connect plus aktiviert? Das brauchst du ja für das TomTom Live Traffic
-
Hast du Connect plus aktiviert? Das brauchst du ja für das TomTom Live Traffic
Das weiß gerade nicht. ich hatte Android ausgestellt, weil mich die Darstellung irritiert hat. Muss ich morgen mal checken. Ist aber eine gute Idee.
-
Hab das auch schon gesehen. Meine Interpretation ist, keine Zeitverzögerung durch Stau, daher 0 min. Wenn Stau auf der Strecke, dann wird das Symbol rot und die Zeitverzögerung wird in x min angezeigt.
-
Hab das auch schon gesehen. Meine Interpretation ist, keine Zeitverzögerung durch Stau, daher 0 min. Wenn Stau auf der Strecke, dann wird das Symbol rot und die Zeitverzögerung wird in x min angezeigt.
Hast Du Connect plus eingeschaltet?