Klimaanlage

• Hallo. Ich habe problemme mit klimaanlage. Die Sache ist, dass es etwa eine Woche nach der Übernahme des neuen Fahrzeugs anfing, auf der rechten Beifahrerseite Heis zu blasen

und es nicht möglich war, die Temperatur niedriger einzustellen (Die Temperatur änderte sich auf dem Display). Dies kam gelegentlich vor. Aus diesem Grund habe ich den Motor ausgeschaltet (er ist nicht schwer zu erreichen) und

die klappe manuell eingestellt. Wen ich den Motor jetz wieder anschliese, stellt er sich sofort auf die heise Position ein. Natürlich bin ich zum Servicecenter gegangen und dort alles erklärt.

Sie führten eine Diagnose durch und war kein fehler drin nur das motor ausgesteckt is. Wir haben im engeschaltet, dann felerspeicher gelöscht und motor war wider auf heis und kein fehler in ecu.

Jetz haben die neuen motor bestellt.. Als ich nach Hause fuhr, gemerkte ich dass die Tasten am lenkrad nich funktioniren (nur rechte seite). Hab zuhause Akku abgeklemt un wider zurück und jets funktionieren wider die tasten.

Hat jemand von euch ähnliche Probleme gehabt ?