Hat es schon jemand von euch geschafft ? Laut Anleitung alles möglich, einen Kontakt oder ein Navi Ziel
Von links zur mltte wischen oder den linken Knopf am blinkerschalter drücken
Und wie komme ich während der Fahrt in den Pure Mode ?
Hat es schon jemand von euch geschafft ? Laut Anleitung alles möglich, einen Kontakt oder ein Navi Ziel
Von links zur mltte wischen oder den linken Knopf am blinkerschalter drücken
Und wie komme ich während der Fahrt in den Pure Mode ?
In den Pure Mode kommst du entweder geschwindigkeitsabhängig (in den Einstellungen aktivierbar) oder von links nach rechts wischen. Der Pure Mode liegt "neben" der ersten Seite.
Dann ist praktisch mein angehängtes Bild der " Pure Mode " ???
Ich meine ja, bin mir nicht sicher. Benutze den nicht.
Wegen dem Favoriten speichern. Das geht, ich weiß nur nicht mehr wie. ![]()
Probiere mal folgendes:
Stelle vorher das ein was du möchtest. Z.B ein Navi Ziel. Gehe dann auf die Favoritenseite und bleibe lange auf der Kachel auf der du das Ziel haben möchtest. Ich meine das dann ein Abfragedialog o.ä. Kommt
Ich habe es nochmal selber probiert. Das ist etwas verwirrend.
Pure-Mode Bildschirm: Das ist die "Seite 0" auf dem Display. Das erkennt daran, das beim Wischen der runde Punkt aktiv ist und kein Bindestrich (jeder Bindestrich ist eine konfigurierte Seite). Ich meine die kleine Grafik die beim Wischen eingeblendet wird. Diesen Pure-Mode kann man nicht anpassen und es gibt verschiedene Möglichkeiten diesen automatisiert zu aktivieren. Beim Pure-Mode fehlen die beiden "Abbrechen" Schaltflächen an den Rändern.
Favoritenseite: diese Seite aktiviert man in dem auf einem beliebigen Bildschirm von ganz links oder ganz rechts Richtung Mitte wischt. Also über die Temperatureinstellung der Klimaanlage. Dann kommt man auf die Favoritenseite wie in deinem Screenshot. Wenn du jetzt lange auf einer Kachel bleibst, z.B. Medien, dann springt er zum Medienbildschirm und alles was du auswählen kannst ist blau hinterlegt, z.B. die gespeicherten Radiosender.
Was mich gerade verwirrt hat (deshalb wollte ich es nochmal probieren): Solange keine persönlichen Favoriten abgespeichert sind, sehen beide Seiten gleich aus. Nur einmal mit den "Abbrechen" Schaltflächen und einmal ohne.
Ich hoffe ich konnte es halbwegs verständlich erklären ![]()
Ja lieben Dank für die ausführliche Info. Ich werde es morgen noch einmal selbst probieren, habe vorhin auch schon etwas gespielt. Hmmm dann kann ich während der Fahrt nur die Fvoritenseite durch umständliches von ganz links oder rechts wischen aufrufen ??
Was anderes : Sitzheizung geht erst unter 20 Grad Aussentemperatur ?? Ist es euch ebenfalls so bekannt ??
LG
aufrufen der Favoritenseite: nach meinem Wissensstand, ja
Sitzheizung: gut möglich, die Frontscheibenheizung lässt sich auch erst ab einer bestimmten Temperatur aktivieren