Also, die beiden Knubbel auf dem Dach des Grandland gefallen mir nicht: Haifischflosse und vertikale (!?) 3. Bremsleuchte. "OPEL Kompass" hin oder her...
Grüße in die Runde!
Also, die beiden Knubbel auf dem Dach des Grandland gefallen mir nicht: Haifischflosse und vertikale (!?) 3. Bremsleuchte. "OPEL Kompass" hin oder her...
Grüße in die Runde!
Kannst du bitte mal ein Foto von der AHK-Aufnahme hochladen? Mich würde interessieren, wie das nun beim Grandland B gelöst wurde. Lieben Dank!
Man, was waren das noch Zeiten, als es das Opel Flagschiff Insignia mit einer schwenkbaren Anhängerkupplung gab
.
Da gab es solche Probleme nicht und schön sah es auch aus, wenn die Kupplung samt Steckdose unter dem Auto weggeschwenkt war
.
Opel spart und spart und spart... ![]()
Das können andere Hersteller besser.
Grüße in die Runde!
Andreas
Ich vermisse schon jetzt den/die Gasdruckfedern für die Feststellung der Motorhaube. Unser Insignia ST und unser Crossland haben diese verbaut. Wirklich schade! Gibt es auf dem freien Markt irgendeine Nachrüstlösung?
Liebe Grüße in die Runde!
Schade, dass es (noch) keinen Haubenlifter (Gasdruckfeder) für die Motorhaube gibt. Ich finde die echt praktisch und unser Insignia ST und unser Crossland haben diese auch verbaut.