Ok danke , durchsuche das Menu zum personalisieren , dort sollte es ja einzustellen sein .
Beiträge von Patrick
-
-
Kann Ich das Keyless Go Abschalten so das Ich nur über den Schlüssel das Auto zu - oder aufschließen kann ?
-
Welche Steckschlüsselgröße (Nuß) brauche ich beim PHEV ( 19 Zoll Alus) hatte vom alten Auto nur ne 19er , die zu groß ist ?
Derehmomentschlüssel von Hazet habe Ich . Drehmoment für Alufelgen laut Handbuch 115 NM .
-
Ist jemandem schon mal beim Parken im freien die elektrische Parkbremse festgefroren ( egal ob MHEV , PHEV oder BEV , haben ja alle ne elektrische Parkbremse ) ?
-
Nee ich habe in der Garage Starkstromanschluß 16A und 32A Steckdosen die jeweils 3 phasig sind und jede Phase einzeln über Fi Schalter abgesichert sind . Also kann ich die 7,4KW Wallbox nutzen
Also wird zu Hause geladen
-
Also ,
auf dem mitgelieferten Lader , Ladekabel , der nur an die normale 230V Steckdose anschließbar ist , steht 2,4 KW . (Habe auch den 500 Euro On Bord Charger bestellt gehabt und im Preis war nur das Standart Kabel )
Haste 500 Euro fürn OnBoard Charger der 7,4 KW kann bezahlt und das Nutzen willst mußt du öffentliche Lader nutzen oder für zu Hause ne WallBox kaufen .
-
Nein wird nur das Standartkabel mitgeliefert .
Für 7,4KWH muß man ein Extra Kabel ordern , leider
-
Ja klar , dachte man kann in einem Menü abrufen ob 3,7KWH oder 7,4KWH möglich sind .
-
Na Normal nur mit 3,7KWH laden und 500 Euro On Bord Charger extra Zahlen dann kann man mit 7,4 KWH Laden .
Mit dem Standartladekabel das bei mir dabei war nur bis 3,7KWH laden möglich .
Habe mir eins gekauft mit dem ich die 7,4 KWH nutzen kann . ( Habe bei mir 16A und 32A Steckdosen )
Klar der PHEV erkennt das mit 7,4 KWH .
-
Kann man am PHEV erkennen ob man einen On Board Charger hat oder nicht .
Also am Ladestecker selbst oder in einem Automenü ?