Beiträge von Patrick

Welche Steckschlüsselgröße (Nuß) brauche ich beim PHEV ( 19 Zoll Alus) hatte vom alten Auto nur ne 19er , die zu groß ist ?

Derehmomentschlüssel von Hazet habe Ich . Drehmoment für Alufelgen laut Handbuch 115 NM .

Nee ich habe in der Garage Starkstromanschluß 16A und 32A Steckdosen die jeweils 3 phasig sind und jede Phase einzeln über Fi Schalter abgesichert sind . Also kann ich die 7,4KW Wallbox nutzen

Also wird zu Hause geladen

Also ,

auf dem mitgelieferten Lader , Ladekabel , der nur an die normale 230V Steckdose anschließbar ist , steht 2,4 KW . (Habe auch den 500 Euro On Bord Charger bestellt gehabt und im Preis war nur das Standart Kabel )

Haste 500 Euro fürn OnBoard Charger der 7,4 KW kann bezahlt und das Nutzen willst mußt du öffentliche Lader nutzen oder für zu Hause ne WallBox kaufen .

Na Normal nur mit 3,7KWH laden und 500 Euro On Bord Charger extra Zahlen dann kann man mit 7,4 KWH Laden .

Mit dem Standartladekabel das bei mir dabei war nur bis 3,7KWH laden möglich .

Habe mir eins gekauft mit dem ich die 7,4 KWH nutzen kann . ( Habe bei mir 16A und 32A Steckdosen )

Klar der PHEV erkennt das mit 7,4 KWH .