Beiträge von AC-Berlin
-
-
Genau so hatte ich es auch befestigt
Ist dann iaber m Laufe von 4 Wochen nach unten abgerutscht.
-
Leider ist auch die neue Version der Climair Windabweiser aus Juni 2026 eine Fehlkonstruktion. Sie halten an der Türauflage unten nicht und rutschen ab.
-
Habe gestern meine GL zwecks SoftwareServiceaktion beim FOH abgegeben. Es zeigte sich, dass es eine weitere Rückrufaktion für mein Fahrzeug (GL PHEV Ez 12.2025) gibt. Es geht dabei um irgendeine Verschraubung.20260701_162843(1).jpg
-
Die habe ich jetzt auch seit 1 Woche. Einbau war simpel. Stehen unten leicht nach aussen ab.und liegen nur wenig auf.
-
gerne. Wie macht man das?
-
Habe heute auch ein Schreiben zwecks Update KWU VSM bekommen. Termin beim FOH 1.7.26.
Passt alles irgendwie _zumal mir vor ca 2 Wochen aufgefallen ist, dass die Komfortsitzfunktion keinen Muks mehr tut. Vielleicht hilft da ja das anstehende Update.
-
hat Climair inzwischen nachgebessert?
-
Die selbe Fehlermeldung hatte mein PHEV aus 12.2025 auch. War am Ende das Getriebe defekt und musste ausgetauscht werden. Der Wagen hatte zu dem Zeitpunkt erst 10km auf dem Tacho.
-
Ich habe auch die Climairwindabweiser für vorne. Ja, die Türen haben vorne einen Falz. Darauf muss der Windabweiserhalter gesetzt werden. Ist etwas trickreich. Beim erstmaligen hochfahren des Fensters am Besten von aussen den Windabweiser im Bereich der Halterung vorne unten festhalten, damit er nicht rausspringt .