So habe heute auch mit WLAN und dem Handy verbunden. Das System sagt, dass alles auf dem aktuellsten Stand wäre! Vielleicht rufe ich am Montag einmal beim Opel-Service an.
Beiträge von Riviero
-
-
Hab noch mal nachgelesen. Man muss sicheres WLAN aktivieren, dann würde automatisch ein Update installiert werden. Ich werde es mir morgen im Auto einmal anschauen und versuchen das Navi mit meinem WLAN zu verbinden.
-
Normalerweise sollte das Kartenupdate automatisch kommen. Habe aber auch noch keines erhalten. Bei meinen Karten fehlen Kreisel, die schon seit 3 Jahren fertiggestellt sind. Bei meinem vorherigen Citroen C5 Aircross wurde mir in der App angezeigt, dass ein Update vorliegt und ich konnte es dann downloaden und über den USB Port im Auto installieren.
-
Habe heute auch ein Update aufgespielt. Und jetzt kommt alles in Deutsch! Zumindest bis jetzt!
-
Bei mir ist es nicht englisch, sondern französisch! Die meisten Sprachmeldungen kommen in deutsch, aber ab und zu kommt eine Meldung auf französisch.
-
Das Symbol zeigt an, dass auf den nächsten Kilometern kein Verkehrsstau vorhanden ist. Gibt es einen Stau, wird das Symbol rot und zeigt die zusätzlich benötigte Zeit mit z.B. +10 Min. an.