Kann sein. Letztes Jahr bei der Probefahrt musste ich auch erst ok drücken.
Beiträge von Meins
-
-
Keine Fehler, besonders gut find ich, dass der GL bereits beschleunigt, wenn der Blinker gesetzt wurde und der Spurwechsel mit OK bestätigt wird.
Bei mir funktioniert der Spurwechsel ohne vorher OK zu drücken. Blinker abtippen und er wechselt die Spur
-
Hoch und runter wischen funktioniert. CarPlay Karten Ansicht im Fahrer oder HUD hab ich nicht probiert da ich nur das interne Navi benutze
-
Bei mir sieht das so aus
-
Gibt 2 die Version R30HW.1.33.88.01 haben. Mein Mild Hybrid wurde Anfang Juni 26 ausgeliefert mit dieser Version
-
Ich hab bei meinem Anfang Juni gelieferten Grandland mild hybrid auch die Software Version R30HW.1.33.88.01
-
Wenn nach den 2 Jahren etwas kaputt geht ist es dann schwierig Kulanz zu bekommen. Ich hatte beim Grandland X eine Anschluss Garantie die ich auch 2 mal in Anspruch nehmen musste. Einmal Türgriff ( Sensor defekt mit lackieren in Perlmutt Weiß ) und einmal Fahrersitz ( Federn gebrochen ). Beides wäre teuer gewesen. Muss man Abwegen was man spart ( Inspektion ) und was kaputt gehen kann ( kosten ohne Kulanz )