Beiträge von Tobis_Purring_Cat
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Es gilt auch zu unterscheiden, ob man auf das bestellte Fahrzeug besteht oder ob man das (von der Bestellung abweichende) Fahrzeug entgegennimmt und dann Mängel geltend machen möchte.
Grundsätzlich muss der Händler das liefern, was auch bestellt wurde.
Möchte man aber (nachträglich) Mängel geltend machen, ist es dann in der Tat schon schwieriger mit Rücktritt, etc.
Deshalb das einzig richtige: Im Vertrag mit aufnehmen lassen was der Händler zur Vertragserfüllung liefern muss 👍🏻
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Vielen lieben Dank! 😊🫶🏻
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Hallo Ihr Lieben,
aktuell ist noch der Grandland A, BJ 2019, mein Schätzchen.
Das heißt, ich kam im Rahmen der letzten Inspektion in den Genuss den Zahnriemen für zusätzliche 750 Euro tauschen zu lassen
Und so kam auch der Gedanke auf, dass in nächster Zeit ggf. auch altersbedingte Reparaturen anstehen könnten und ein neues mit Garantie auch wieder fein wäre. Also ab zum FOH...Und ja, was soll ich sagen... Schockverliebt in den Grandland B! Leider bei dem Preis keine wirtschaftliche Entscheidung. Da kann ich viel an meinem jetzigen reparieren lassen... Tja, nun bin ich aber schon hin und weg

Aber was ich überhaupt nicht nachvollziehen kann: mir kann niemand sagen, was die Anschlussgarantie kostet. Erst nach dem Kauf könnte ich sie beantragen... Das deckt sich online auch damit, dass man eine FIN braucht. Was soll denn das für eine neue Politik von Opel sein...
Deshalb meine Frage:
Hat jemand von Euch die 84 oder 96 monatige Complete Care Plus abgeschlossen und weiß etwas zu den Preisen bzw. wie das abläuft? Einmalzahlung, Abo, etc.?
Herzlichen Dank
Eure Cat