Beiträge von Sharky

Gestern abend spät noch in der Garage gewesen und zufällig entdeckt: bei meinem Ultimate blinkt rechts vom Lenkrad eine rote Warnleuchte (so wie bei meinem Vorgänger BMW 5er). Es scheint also zu stimmen das eine Alarmanlage verbaut ist - zumindest bei Ultimate

@Insignia: Danke für den Link!

ja die Thinkware U 3000 ist mein Favorit. allerdings warte ich bis dle Pro Variante bei uns verfügbar ist. Aktuell gibt es die nur in USA und UK, da noch keine EU Zertifizierung vorliegt.

ich stimme Dir zu: die FitcamX lässt sich lt. Beschreibung optisch perfekt intergrieren. So ganz habe ich das Modell noch nicht abgeschrieben.

Berichte doch bitte mal wie das mit dem Versand, Einbau und Anschluss an den Regensensor geklappt hat.

Für mich hat die Parküberwachung Priorität und die Möglichkeit des Fernzugriffs per LTE den die Thinkware bietet. Allerdings auch zum doppelten Preis.

ja die FitcamX hatte ich mal im Auge, aber was nutzt mir die Montage am Regensensor am Spiegel wenn ich für Parkplatzüberwachung hardwire benötige?

Leider get bei FitCamX der OEM Look über RegenSensor dann nur ohne Parküberwachung.

Der Parkmodus benötigt OBD Anschluss. somit bin ich wieder am Anfang mit meiner Frage.