Habe immer noch das Problem mit dem orientalischen Sender. Diese Woche 3 mal. Beim Starten spielt er diesen Sender ab obwohl der nicht mal in meiner Favoritenliste ist. Aus der Senderliste löschen geht auch nicht.
Beiträge von Suro
-
-
Heute kam von Opel eine Umfrage bezüglich Connect Service und App. Habe 2 von 10 Sternen vergeben und mich beschwert das man nach 6 Monaten auch noch Geld für die Livenavigation bezahlen soll und sonst nur einen sehr schlecht funktionierenden Service erhält. Wenn das alle machen, bewirkt es ja evtl. was.
-
hatte auch letztens das erste mal den Fahrradträger auf der AHK. Soweit hat alles funktioniert, was mich verwunderte war das die elektrische Heckklappe trotz angeschlossenem Fahrradträger noch ging. Dachte die wäre dann abgestellt.
-
Beim BEV hab ich keine Probleme mit der Sichtbarkeit vom HUD. Bin 1,93m groß.
-
Rekuperationsstufe? Immer auf maximale Stufe.
-
Danke, dann scheint das ja ein bug in der software zu sein. Hatte das 2x diese Woche.
-
Mal eine Frage in die Runde. Im Normalfall ist es ja so das der zuletzt eingestellte Radiosender beim nächsten Start wieder abgespielt wird. Bei mir ist es jetzt schon mehrfach vorgekommen das beim Starten plötzlich ein orientalischer Sender abgespielt wird der nicht mal in meinen Favoriten enthalten ist. Hat sonst noch jemand dieses Phänomen?
-
-
Der Blinkerton ist doch super dezent.
-
weitere Möglichkeit einfach die Parkbremsentaste drücken. Beim Anfahren wird diese dann automatisch gelöst.