Soweit ich weiß, leider noch nicht!
Durfte meine kompletten Abweiser kostenlos zurück senden und habe mein Geld zurück bekommen.
Soweit ich weiß, leider noch nicht!
Durfte meine kompletten Abweiser kostenlos zurück senden und habe mein Geld zurück bekommen.
Hallo,
der Support hat geantwortet, es gibt aktuell Probleme.
Sie sind aber noch auf der Suche nach einer Lösung.
Bei mir wird auf jeden Fall zu viel Druck auf den kleinen Halter ausgeübt, sodass er bricht!
Mal warten, wie die Lösung aussieht.
Ich werde berichten!
Danke für den Hinweis, hatte heute auch parallel den Support von Climair angeschrieben, aber dass sie die aus dem Programm genommen haben, wusste ich noch nicht. Habe meine ja gerade erst erhalten, am 26. Februar.
Bin gespannt, was die mir erzählen.
Komisch ist nur, dass sie mir die Tage gerade noch Ersatzhalter geschickt haben. Da mir beim ersten Montageversuch ein Halteclip kaputtgegangen ist.
Hallo,
gibt es hier jemanden, der Windabweiser von ClimAir an den vorderen Seitenscheiben montiert hat?
Und mir eventuell sagen kann, ob sein Fahrzeug auch diese Blechkante hat. Habe das Gefühl, dass dadurch zu viel Druck auf den Windabweiser und dessen Halter ausgeübt wird.
Gruß André
@vhkk, ja meinte ich.
Man(n) sollte echt nochmal lesen, was man getippt hat 😂
Bei mir geht ab und zu der Hub verspätet an, bis dahin ist dann die Anzeige des Cockpits viel umfangreicher. Also scheint die Software schon Unterschiede zumachen, welche Hardware sie sieht! Aber wer weiß.
ansonsten unter Einstellung/Fahrzeug/Sicherheit
Meiner hat es auch, nicht zu vergessen, Spiegel bei eingelegten Rückwärtsgang anpassen!
Wenn ich mich richtig erinnere, findest du die Option zum Deaktivieren der Zielvorschläge unter Einstellungen (Zahnrad im Navigationsfenster)und dort Datenschutz. Das Navigationssystem lernt von deinen Fahrten, diese Funktion kannst du aber auch deaktivieren.
Gruß Andre