Beiträge von Redhat
-
-
Hm, das lässt ja meine Vorfreude schwinden. Wenn man hier immer mehr negative Post's liest. Wenn das so weiter geht. Hätte ich vllt doch lieber den LM - C10 600 PS AWD bestellen sollen.
Kann man wenn das zu lange dauert, die einen hinhalten oder gar kein Datum liefern aus dem Leasing und der Bestellung raus ? Oder können die sich Zeit lassen ?
Wenn Kunden bei uns Bauteile bestellen und wir würden die nicht liefern oder ständig die Termine verschieben, wären wir richtig am Ars....
Bin ich mal gespannt ob ich es nicht doch bereue und den Chinesen hätte bestellen sollen.
-
Redhat : Ich hatte bisher beim Zafira die Wingbar von Thule, und die habe ich wieder gekauft. Ist zwar nicht billig, aber Top! Ich habe sie ausgepackt, aber noch nicht montiert. Die Füße der Träger werden in Löcher oberhalb der Türen eingesetzt, die nach dem Schliessen der Türen nicht sichtbar sind, also hinter dem Gummi der Dichtung verschwinden.
Ist das dann dicht bei Regen ? Und drückt es da die Dichtung nicht ein und man sieht nachher Druckstellen ?
-
Und wie ist es ?
Sagt mal hat schon jemand Dachträgerkonsolen im Zubehör gefunden ? Nicht die teuren von Opel direkt ? Ich habe eine Dachbox, bräuchte nur noch die Träger, wenn dann mal mein Auto kommt. Bis dahin ist ja aber noch Monate lang hin. vllt tut sich da auch noch was. Das sind ja spezielle die man am Rahmen vom Auto befestigt.
-
Hallo zusammen, ich habe die ganze Zeit nach einem Grandland Forum für den neuen gesucht, Indem Fall ist das der Grandland B (ab 2025 ?)
Hab ihn mir vor 2 oder 3 Wochen bestellt, Ultimate, Panorama Glasschiebedach, AHK, Longrange Version. Voraussichtlich soll ich den wohl erst September, Oktober 2026 bekommen. Erst heiß machen dann sowas. Naja vllt hab ich ja Glück und der kommt früher. Liegt wohl an der Batterie (wenn ich das richtig verstanden hab, wird erst ab Mai produziert mit 97KWh ) und dem Glasdach (Lieferschwierigkeiten)
Bin ich mal gespannt. Hatte mich erst auf Leap C10 eingeschossen, dann meinte er, probier doch mal den Grandland. Und da die grad so nen gutes Leasing Angebot hatten, war ich dann beim Grandland, als ich dann bestellen wollte die schlechte Nachricht. Will ihn aber haben, jetzt muss ich halt warten.
Grüße,
Redhat