Beiträge von HJS

Das ist doch mal hilfreich. Dankeschön Insigma. wusste nicht dass die Grenze bei DC nicht aktiviert ist.

Super

Hans-Jürgen

Hallo Sportler, hier ein paar Antworten auf deinen Kommentar.

Ja ich habe die 80 % Grenze ausgeschaltet. Ich lade auch fast nur DC.Das Fahrzeug ist ein Firmenfahrzeug und ich bin die ganze Woche damit geschäftlich unterwegs. Da macht es schon etwas aus ob man 80 oder 100 % bis zum nächsten Lade Punkt hat. Weiterhin war meine Ursprungs Frage ja eigentlich, ob man das Ausschalten oder filtern kann. Dazu habe ich aber keine Antwort gekriegt. Es geht wohl nicht. Damit ist der Fall eigentlich erledigt. Ach so, ich sitze auch nicht beim Laden im Auto sondern diese Meldung kommt bei jedem Start ansonsten schönen Tag . Hans-Jürgen

Sorry für die späte Antwort.

- kommt bei meinem mit der aktuellen Firmware

- immer nach dem Vollladen über 80% auf 100%

- bis ca. 65 %

- Profil ist zugeordnet und wird geladen

Lade heute Mittag wieder voll. mach dann ein Foto.

Vorerst vielen Dank für eure Beiträge

Hans-Jürgen

Hallo Leute,

hier war das 80% Limit Thema. Kann man die blöde Meldung dass empfohlen wird nicht über Tagesbedarf und 80% zu laden ausschalten? Kommt bei jedem Start für einige Sekunden..

Danke für Info

Sehr mysteriös bin dann an einem Schnelllader gefahren hab auf 67 % hochgeladen. Keine Änderung Klima weg dann 60 km nach Hause mit offenen Fenstern. Wie haben wir das früher gemacht in den alten Autos? Zu Hause abgestellt nach 1 Stunde ausprobiert Klima funktioniert wieder. Oh Mann

Bin gerade bei 40 Grad angezeigter Temperatur und Soc 20% losgefahren und die Klima kühlt nicht mehr. Schaltet die bei diesen Werten ab oder Fehler?