Besten Dank!
Ja, die Teile kenne ich. Hatten wir 1990 schon im A-Vectra.
Hatte das meiner Frau schon vorgeschlagen, die Reaktion war 😳😡…
Nun ja, happy wife happy life 😁
Viele Grüße!
Besten Dank!
Ja, die Teile kenne ich. Hatten wir 1990 schon im A-Vectra.
Hatte das meiner Frau schon vorgeschlagen, die Reaktion war 😳😡…
Nun ja, happy wife happy life 😁
Viele Grüße!
Hallo @all!
Ich fahre meinen GL jetzt seit August 2025 mit inzwischen 13tkm auf der Uhr.
Und ich bin rundum zufrieden mit meinem Auto! Form, Innenraum, Antrieb und die Optik allgemein waren der Grund für den Kauf dieses Autos. Probleme gab es bisher auch nicht. Ist inzwischen mein 5. Opel…
Eine einzige Sache stört mich, ist aber nicht zu ändern. Die Sicherheitsgurte vorn (hinten ist mir das egal), sind leider nicht höhenverstellbar. Bei freiem Hals liegt hier der Gurt unschön an und scheuert etwas. Da wurde zu viel gespart.
Deswegen werde ich mein Auto aber nicht schlecht reden sondern immer noch für das beste Auto lieben, was ich je hatte 🥰.
Euch allen beulenfreie Fahrt in den Frühling!
Grüße @all
Servus!
Finde es total traurig, dass selbst eines der schönsten neuen Autos von Opel, was der Grandland zweifelsfrei für mich ist, den Test gegen einen VW verlieren musste. Egal bei was, der VW ist überall etwas besser? Echt jetzt?? Allein schon das Cockpit mit den Displays vom VW erzeugt 🤢.
Objektiv ist echt anders.
Würde jederzeit wieder meinen GL nehmen,
und das ist gut so!
Grüße @all!
Habe mir ebenfalls diese Ablage gekauft.
Falls man an das untere Fach muss nimmt man den Einsatz einfach nach heraus.
Passt alles super.
Grüße
Danke Joes!
Das trifft es wohl tatsächlich. Hat möglicherweise mein FOH vergessen, als er mit dem Vorführwagen im Urlaub war.
Vielen Dank und Grüße!
Die habe ich gefunden und eine davon geordert. Sehr gute Qualität und sehr passgenau. Macht das Fach gleich etwas sortierter:
GAFAT Kompatibel mit 2025 Opel Grandland GS EV Elektro Hybrid 2025 ...
Gibt es dort auch in zwei Varianten.
Servus und vielen Dank für den Tipp!
Hab mir das Teil bestellt, kam schnell an und passt bestens. Super finde ich auch die kleinen Anti-Rutschgummis, die dabei waren.
Besten Dank noch mal!
In dem Zusammenhang eine Frage.
In dem kleinen Originaleinsatz, der jetzt überflüssig ist, lagen auch diesen kleinen Teile. Leider kann ich die nirgends zuordnen.
Weiß das jemand von euch zufällig?
Viele Grüße vom
Torsten IMG_5290.jpg
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Hi,
richtig, das macht meiner auch, insbesondere bei Nebel.
Grüße!
Hi!
Ohne Fernlichtautomatik funktionieren Fernlicht und Abblendlicht ganz normal wie immer. Hast du die Automatik an, fährst du immer mit Fernlicht. Die Automatik übernimmt das partielle Abblenden bei Gegenverkehr und vorausfahrenden Fahrzeugen. Kommst du zum Beispiel in eine Ortschaft mit Straßenbeleuchtung wird komplett abgeblendet. Das Kurvenlicht funktioniert trotzdem.
Ist es heller, schaltet die Automatik das Fernlicht ganz ab, das Autosymbol erlischt.
Grüße
Danke Euch. bedeutet dies dann in der Praxis dass ich die Fahrerprofile manuell über das Menü auswählen muss oder erkennt er das jeweilige Handy des Fahrers?
Hi!
Er nimmt das letzte Profil. Muss manuell umstellen, wird beim Start nachgefragt. Easy.
Grüße