Hi,
richtig, das macht meiner auch, insbesondere bei Nebel.
Grüße!
Hi,
richtig, das macht meiner auch, insbesondere bei Nebel.
Grüße!
Hi!
Ohne Fernlichtautomatik funktionieren Fernlicht und Abblendlicht ganz normal wie immer. Hast du die Automatik an, fährst du immer mit Fernlicht. Die Automatik übernimmt das partielle Abblenden bei Gegenverkehr und vorausfahrenden Fahrzeugen. Kommst du zum Beispiel in eine Ortschaft mit Straßenbeleuchtung wird komplett abgeblendet. Das Kurvenlicht funktioniert trotzdem.
Ist es heller, schaltet die Automatik das Fernlicht ganz ab, das Autosymbol erlischt.
Grüße
Danke Euch. bedeutet dies dann in der Praxis dass ich die Fahrerprofile manuell über das Menü auswählen muss oder erkennt er das jeweilige Handy des Fahrers?
Hi!
Er nimmt das letzte Profil. Muss manuell umstellen, wird beim Start nachgefragt. Easy.
Grüße
Kleine Ergänzung zu @ majo,
Mit stärkerem Nebel im Dunkeln kommt die Automatik nicht wirklich zurecht. Deshalb nehme ich die in solchen Fällen raus.
Viele Grüße
du kannst ganz normal ohne Automatik fahren und von Hand auf-u. abblenden.
Sicher, dass das bei dir richtig funktioniert? Ich werde so gut wie nie mit Lichthupe bedacht..
Viele Grüße
Hi,
nach meiner Erfahrung ist das Intelli-Lux-HD-Licht absolut Spitze. Super hell und trotzdem blendfrei für entgegenkommende und vorausfahrende Fahrzeuge. Gerade beim vor mir fahrenden Fahrzeug wird nur der Bereich von diesem abgeblendet, links und rechts davon wird super ausgeleuchtet.
Viele Grüße!