Okay, werde mich morgen mal durch das Menü quälen ![]()
Beiträge von grandlander3333
-
-
Moin,
ich habe mir einen Plug-in Hybrid gekauft, damit ich hier in der Umgebung alles elektisch abklappern kann, aber bei unseren regelmäßigen Spanienbesuchen ein Verbrenner zur Verfügung habe. Jetzt versuche ich mir irgendwo im Display einen Drehzahlmesser für die Fahrten mit Verbrenner anzeigen zu lassen, finde jedoch nichts.
Kann einer helfen oder ist es beim PHEV wirklich nicht möglich die Motordrehzahl einzublenden.
-
So, komme gerade vom Händler. Der Werkstattmeister meinte, dass die Temperaturführung so normal ist. Zitat: So schnell warm wie im VW wird es im im GL leider nicht.
-
Nein, keine Ledersitze. Fahre einen Ultimate mit den "normalen" Sitzen. Dann werde ich dann doch einmal zum Händler fahren...
-
Ich fahre jetzt seit 2 Wochen meinen GL PHEV. Was mir sofort aufgefallen ist, ist die schwache Leistung der Sitzheizung. Bin vorher einen VW Tiguan gefahren. Die höchste Stufe musste ich hier nach ein paar Minuten zurückschalten, da der Sitz sehr warm wurde. Beim GL habe ich auf den ersten 10 Minuten das Gefühl, dass hier sich fast nichts tut. Danach ganz lau. Habe heute morgen mal gemessen. Beim Start war die Temperatur auf dem Sitz 1 °C. Nach 10 Minuten Fahrt konnte ich dann auf dem Sitz 18 °C messen. Das ist sehr mau. Ist das bei euch auch so oder muss ich hiermit zum opel Händler?
-
-
Hallo, ich habe mir einen neuen GL PHEV beim freundlichen Opelhändler gekauft. Der Wagen steht auf dem Hof bei ihm. Eigentlich sollte die Zulassung diese Woche erfolgen. Am Montag rief mich aber der Händler an und teilte mir mit, dass Opel eine Auslieferungssperre verhängt hat. Alle 6 sechs GL PHEV (gebaut im November 25) die er im Bestand und schon verkauft hat, darf er nicht ausliefern. Es gibt Motorprobleme. Weiß hier jemand etwas genaueres?