Beiträge von GrandKess
-
-
Das hoffe ich aber auch! Laut Opel stehe ich ganz oben auf der prioliste… wenn die Produktion beginnt soll er direkt gebaut werden…
Ich habe aber keine Info bisher…
Ich gönne es jedem sein Fahrzeug so schnell als möglich zu bekommen. Aber wenn jetzt auch noch Besteller die Monate nach mir bestellt haben zuerst beliefert werden kotz ich im Strahl…
Hast du mit der CAR-Händlerauftragsnummer mal direkt beim Opel Kundenservice das geplante Produktionsdatum angefragt?
Meiner soll anscheinend am 10.02. gebaut werden - kann es aber beim besten Willen nicht glauben.
-
Würde gerne wissen, wie Opel das mit den Fahrzeugen geplant hat welche eig. mit der 82kwh Batterie bestellt und dann auf die 97kwh geändert wurden. Diese Bestellung (worauf die Kunden teilweise seit Anfang 2025 warten) werden doch garantiert vor den regulären Bestellungen des Long Ranges abgearbeitet?!?
-
Angefragt per
Mail an "opel_de@my-customerportal.com".Du benötigst die CAR-Händlerauftragsnummer.
Gestern Abend um 18 Uhr Mail versendet, heute morgen um 9Uhr kam ein Anruf aus Rüsselsheim.
Fahrzeug soll wohl Stand jetzt am 10.02. gebaut werden. Wir lassen uns einfach mal überraschen

-
-
Hallo Zusammen,
hab mich heute neu hier angemeldet.
Fahre bisher einen Grandland H4 aus 12/2022 und hab eigentlich im Oktober 25 einen Grandland B Electric mit 73kw bestellt, nachdem die erste Bestellung mit der 82kw Batterie storniert wurde.
Als dann wenige Tage später die Info kam, das sich zum 09.10. die Bestellfenster für die Long Range Version öffnen, hab ich die Bestellung von meinem FOH ändern lassen, was mir auch Ende Oktober bestätigt wurde.
Im neuen Vertrag ist der unverbindliche Liefertermin mit 01.03.26 angegeben, am 20.12. wurde mir aber via Mail von meinem FOH mitgeteilt das aktuell Ende Januar/Anfang Februar angegeben ist.
Bei dem was man die letzten Tage liest bzgl. den nun schon vorhandenen Lieferverzögerungen beim Long Range durch Lieferengpässe rechne ich selbst nicht vor Mai/Juni - leider.
VG