Beiträge von barny
-
-
Hi Peter, vielen Dank für die gute Anleitung. Mein Corsa hat meinen Stecker zwar erkannt (motor kann nichtgrandland-b-forum.de/attachment/602/cht gestertet werden; Radio läuft), gibt aber leider nix raus (habe einen Adapter für MG)... Könntest du bitte den Widerstand zwischen PP und PE messen? Bei mir sind es 470 Ohm...grandland-b-forum.de/attachment/602/
-
Hi nochmal, hoffe du hast dein Auto schon wieder zurück. Wir gehst du beim v2l vor? Fahrzeug Aufschliessen, Stecker rein und los gehts? Oder musst du noch etwas aktivieren? Bleibt der Strom "an" wenn du das Auto wieder verriegelst? Wird dein v2l Adapter verriegelt, wenn er an ist? Fragen über Fragen...
Schönen Grüsse
-
Hi, lese gerade, dass du einen V2L Adapter von Opel hast. Ich fahre einen Corsa electric 51kWh bj 12/2025 (Dortmund) und hatte einen v2l Adapter (für MG) leider ohne Erfolg ausprobiert. Mein Adapter hat einen 480ohm Widerstand zwischen dem PP(7) und PE(5) pin. CP(pin6) ist nicht angeschlossen. Hat dein Adapter einen Schalter? Wäre um jede Hilfe dankbar!!