Beiträge von Tonyspeed844

Ah guter Punkt. Ich dachte, Opel hätte die AHK beim AWD angeboten aber wegrationiert.

Das grenzt an Arbeitsverweigerung. Ihr seid Opel…wer soll es denn sonst wissen???Ruf doch irgendwo an. Naja, war anscheinend nicht clever, diese E-Förderung auf ausländische bzw. nicht EU Fahrzeuge anzubieten.Lässt das Engagement komplett einbrechen. Bei den Leuten kaufe ich nicht. Das zu belohnen wäre Selbstaufgabe.

Was meinst du mit „Du wirst zu den Foh‘s müssen“? Meinst du außerhalb der Wartung?

Ich war persönlich 3mal da.

Das mit der Fahrgestellnummer war natürlich ne harte Aussage.

Jeder der selber morgens aufsteht und versucht, einen halbwegs guten Job zu machen, bekommt bei solchen Aussagen Mordlust.

Ja furchtbar. Riesen Laden. Hat eine Woche gebraucht um zu sagen, dass die keine Ahnung haben. Verbindliche Zusage nur mit Fahrgestellnummer… ähm…

Chef vom Autohaus sagt: Lieber Geschäft platzen lassen, als verbindlich zusichern.

Zum Mäuse melken….

auch bei mir war die nachträgliche Montage der AHK durch den FOH überhaupt kein Problem . Es konnte aber nur eibne bestimmte bestellt werden, der Rest war nicht lieferbar.

Vielen Dank euch beiden!

Der Wagen mit AWD wird ja im 2025er Prospekt mit AHK beworben. 2026 ist das nicht mehr bestellbar. Ich dachte: nicht das die was für 2026 geändert haben….

Aussage Opelhändler: Bevor ich da meine Hand ins Feuer lege, verkaufe ich lieber 2 Leapmotor.

So wird das was mit dem Aufschwung.

Dann werde ich den wohl bestellen. Gruß!

Nachdem ich ihn gestern übernommen habe, blieb nur Zeit für eine kleine Spritztour. Heute habe ich die AHK getestet, und bei der Gelegenheit ein paar schnelle Fotos geschossen. Aktuell drauf sind 19“ Wintereifen.

IMG_3412.jpgIMG_3414.jpg

IMG_3416.jpgIMG_3410.jpgIMG_3411.jpgIMG_3413.jpgIMG_3415.jpgIMG_3417.jpgIMG_3418.jpgIMG_3419.jpg

Hallo Insigma,

ich bin kurz vor der Bestellung eines Grandland AWD 239KW. Mein nutzloser Opelhändler kann mir nicht beantworten, ob beim Grandland Ultimate AWD eine Anhängerkupplung anbaubar ist. Bei Opel im Konfigurator bzw. ab Werk ist das nicht mitbestellbar. Du würdest mir einen Riesen Gefallen tun, wenn du mir hilfst. Danke.

Gruß Andreas