Beiträge von Mirko

Moin, komme grade von einer kleinen Reise wieder, Km: 2150 KW: 18,6/100km, Durchschnitt: 78km/h

Trozdem nervt mich die Ladegeschwindigkeit, ich habe hohe Anfangswerte, die regeln aber immer runter auf 50 bis 60 KW. ich habe erst einmal eine 150kw Ladung erreicht, aber eben nur kurz. Habe einen Tarif bei EnbW gehabt, Kosten der gesamten Km so 130,-€

Kein Plan woran das liegt, aber ich habe schon einen Termin zum prüfen der Software.

Gruß

Mirko

Die App, ohh Gott, also etwas schlechteres in dieser Zeit hab ich nich gesehen, Ich war ne Woche im Urlaub, als ich wieder gekommen bin hab ich in der App den Standort vom Auto vergeblich gesucht. Fahrten werden mal notiert mal nicht. Liegt wahrscheinlich daran das die Geld mit den Erweiterungen Verdienen wollen, aber nicht mit mir. Wer so schlecht Programmiert, wird auch bei bezahlten Angeboten nicht besser. Mal abgesehen davon das die Software im Auto auch Macken hat bzgl. Spurhalten, oder Mediacenter, der sich nichts merken kann. Tankdeckel der nicht öffnet... am lustigsten (ironie) ist, das er erkennt das ich nach Hause fahren will und er mich navigieren möchte. Das macht er aber immer nur von einem bestimmten Ort. Nutzloser kann eine Anfrage nicht sein......

Gruß Mirko

PS: war am Montag in Holland einkaufen, mein Auto steht laut App immer noch dort....