Beiträge von BeWin

Ich habe über die App-Bewertung im Google Playstore jetzt zumindest eine Entschuldigung für die Unanehmlichkeiten bekommen. Ich solle in der App Kontakt mit dem HelpDesk aufnehmen, was ich getan habe. Mal sehen, was passiert ...

Du könntest es aber im Auto einstellen.

Zeitfenster im Auto einstellen geht leider auch nicht (auch nach Rückfrage bei drei Mitarbeitern beim Opel-Händler nicht). Was geht, ist wie in der App: zeitversetztes Laden, Begrenzung auf 80% und natürlich manuelles Starten und Stoppen. Ein automatisches Zeitfenster (bei Octopus Go z.B. 0:00-4:00) kann man nicht einstellen - es sei denn, man hat eine Wallbox (die ich als Mieter nicht habe).

Ich habe dieselbe Frage, aber aus anderem Grund:

wie bekommt Ihr es hin, mit der aktuellen App zeitgesteuert zu laden? Die Werbung zeigt zwar die Möglichkeit, Ladefenster einzurichten, aber die aktuelle App kann nur:

- sofort laden

- zeitverzögert laden

- das Laden über die 80% Schranke begrenzen.

Die Einrichtung von Ladezeitfenstern fehlt also in der App komplett. Ist die neueste Version für Android (v. 1.52.2)

Irgendwelche Tipps? Unten ein Screenshot der Werbung - diese Funktionalität brauche ich.

Ich lade als Mieter über eine Steckdose und Ladeziegel. Dass eine Wallbox das prinzipiell steuern könnte, hilft mir leider nicht.