Beiträge von Manuel

Seeringfate

Meiner Stand so lange in der Werkststt da sie auf meldung von opel gewartet haben. Ich hab dan täglich mindestens einmal bei opel angerufen und denn klar gemacht das ich die zusatzkosten vom leihfarzeug kommplett erstaten haben will und ich auch richtig sauer werde wenn nichts passiert ansonsten kommt ein schreiben vom Anwalt danach ging es auf einmal die Werkstatt hat mich angerufen das eine Rückmeldung von Opel gekommen ist.

Seit dem Update habe ich nur ei Problem festgestellt das Hay Opel nicht mehr geht

Es geschehen immer wider mal Wunder nach endlich 14 Tagen in der Werkstatt wegen dem Softwareupdate von der Rückrufaktion hab ich meinen wider bekommen und zur großen Überraschung war das Update auf die R30 Software auch gleich mit dabei

VSM... Update war diese Woche beim FOH, haben 2 Tage gebraucht wegen Server-Verbindungsproblemen am Montag

Da hast du ja noch glück meiner steht mittlerweile seit 11 Tagen in de Werkstatt wegen dem update

Hay hatte das von euch auch schon mal einer im navi sind auf einmal die instalierten Karten zu sehen was vorher nicht da war heute ist mir das Display auf einmal schwarz geworden kurz nach dem losfahren, als ich später nachschaute ob es wider geht waren die instalierten karten weg und das Navi zeigt mir als Standort die Stelle an wo das Display schwarz wurde obwohl das Auto 15 Kilometer weg steht von der Position

Wird bei mir auch angezeigt. Bei mir werden immer noch die Navi Europa Karten heruntergeladen. Ich muss dafür meinen GL vor der Haustür in meinem Heim-WLAN anmelden und mit laufendem Motor stehen haben. Wenn man Motor abschaltet geht der GL in Eco Modus und WLAN bricht ab. Download geht sehr langsam obwohl ich 100MBit/s download habe. Habe jetzt erst nach vielen Stunden die Hälfte der Länder heruntergeladen. WLAN Verbindung sehr schwach bricht immer wieder ab, obwohl mein Modem nur 20 Meter vom Auto entfernt ist.

Und woher weist du das er die Karten lädt bei mir zeigt er nicht mal an welche instliert sind

Bei mir zeigt es immer an keine Verbindung zum Fahrzeug wenn ich was mache, hat aber die Aktion zrozdem gemacht wenn ich dam im GL nachschaue