Wahnsinn....
Trotz Schadensnummer....
Screenshot_20260803_190417_Outlook.jpg
Seit 20.07. nicht mehr fahrbereit....
wie soll man so einer Firma noch vertrauen?
![]()
Wahnsinn....
Trotz Schadensnummer....
Screenshot_20260803_190417_Outlook.jpg
Seit 20.07. nicht mehr fahrbereit....
wie soll man so einer Firma noch vertrauen?
![]()
Hat auch viele Schleifen gekostet das Standmodell....🤨
tja, für SW Version müsste ich im Suto nachsehen, das stehz aber irgendwo beim Händler....
Und was war mit dieser frühen Serie?
Gab s da Probleme?
Unser ist EZ 04/2026, muss mal das COC Blättchen raussuchen....
Hallo, war ne Tageszulassung, ob in 2024 oder 2025 gebaut weiss ich nicht. Wieso die Frage ?
klingt erstmal nicht nach Motor/Thema hier(!), doch berichte auf jedenfall weiter, was in der Werkstatt dann zum Vorschein kommt.
Mache ich gerne, wird aber dauern da der Wagen nach einer Woche in eine andere Werkstatt verbracht wird......
Dort wird dann ab 10.08. mit der Fehlereingrenzung begonnen.....
3 Wochen nach dem Komplettausfall.
Ursache hierfür sind wohl Personalmangel und umständliche Garantieabwicklungsvorgaben von Stellantis zusammen mit Opelhändlern die sich gegenseitig nicht grün sind......
Wir denken inzwischen darüber nach den Wagen wieder abzugeben....
In 45 Jahren als Autofahrer ist mir solch ein Zirkus und so eine Ignoranz nicht begegnet. ![]()
naja, Zuverlässigkeit
![]()
3000 km, 2 Monate alter Neuwagen. Nach 100 km gemütlicher Fahrt mit Anhänger kommt Fehlermeldung
"Verbindung Anhänger kontrolieren, Fahrzeug reparieren lassen"
Ausfall von zig Assistenzsystemen wie Kollisionserkennung, Tempomat, Fensterheber, Blinker und vieles mehr. Fzg abgestellt, danach konnte ich nicht mehr wegfahren. Sobald Gas gegeben wird schaltet er von D nach P.
Totalausfall des Fahrzeugs....
In die nächste Werkstatt geschleppt.
Letzten Dienstag....
Seitdem steht er dort.
Zum ![]()
Der zweite Opel der beim Ziehen liegenbleibt....
Der erst war n 2021 er Astra 145 PS, def. Turbolader....
Heute geholt, der Granny für meine Maus.
Mildhybrid, Ultimate mit Panoramadach, 1km auf m Tacho.
AHK kriegt er übernächste Woche und im Juni dann schöne schwarze 9 Speichen Felgen.20260513_130030.jpg