Weiß jemand ob diese Wanne auch für den PHEV passt? Auf der Webseite wird explicit "nur" Hybrid erwähnt.
Laut Azuga-Beschreibung bei Amazon (da ist sie auch günstiger) für alle Varianten geeignet.
Weiß jemand ob diese Wanne auch für den PHEV passt? Auf der Webseite wird explicit "nur" Hybrid erwähnt.
Laut Azuga-Beschreibung bei Amazon (da ist sie auch günstiger) für alle Varianten geeignet.
Bin gespannt, ob der Fördertopf wie angedacht bis 28/29 reichen wird.
Gestern sind 18.000 Anträge gestellt worden und geplant ist mit knapp 800.00 Fahrzeuge .🙂
Bin auch mal gespannt. Aber es war eigentlich klar, dass im Mai etliche Anträge eingehen werden, aufgrund der Rückwirkung zum 01.01.2026.
Wenn mein Electric einigermaßen pünktlich kommt, sollte ich Juli/August 2026 einreichen können.
Die nächste Frage wäre natürlich die Bearbeitungszeit...da vermute ich bald 4 bis 6 Monate. ![]()
Hallo.
Ich habe am 21.04.2026 meinen elektrischen Grandland bestellt. Mein allererster Neuwagen.
Beruflich bin ich mit verschiedensten E-Fahrzeugen unterwegs, daher wollte ich auch privat elektrisch fahren.
Liefertermin soll wohl Juni bis spätestens Juli 2026 werden.
Opel Grandland Electric (Edition), 73 kwh, Arktis Weiß, Allwetterreifen und alle Edition-Pakete.