Beiträge von Kaiserstadt

Offener Deckel bringt zusätzliche Hitze, wenn die Sonne direkt draufpruzelt. Die Schale ist eine Fehlkonstruktion, da fehlt die aktive Belüftung. Mein iPhone17 hat sich öfter schon nach nur 10 Minuten nach dem Start abgeschaltet.

Ich hab mir deswegen diese Halterung besorgt. Hängt knapp links am Belüftungsschlitz des Beifahrers, damit ich alle Tasten der IVI noch bequem erreiche. Aktive Lüftung enthalten, und ein kleiner positiver Nebeneffekt ist das leichte Umlenken des Luftstroms des Belüftungsschlitzes in Richtung Display. Dann wird es statt 60 Grad bei praller Sonne nur 55 Grad warm 🥴

Also ich hab das iphone 17pro Max und das hat sich bisher kein einiges mal aufgehangen. Seltsam....

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Hast du auch Links woher du die Teile bezogen hast? :)
    Handy überhitzt in der Ladeschale?

Ich fahre seit Juni den Grandland Ultimate elektrisch. Lade bis 80% und da zeigt er mir eine Reichweite von 360km an. Wenn ich aber mal weiter weg fahre (mit 80%) und die Rekuperation stark nutze, zeigt er nach dem nächsten Laden 440 km Reichweite an (bei 80%). Wenn ich dann wieder hier bei mir rumfahre, sinkt diese nach dem nächsten Laden wieder auf 360km. Es hängt also von deinem Fahren ab und die Gegebenheiten.

Oh Kaiserstadt das kann ich für mich so nicht bestätigten. Unverändert schlecht wie zuvor. Ich hatte Hoffnung und bin wie immer enttäuscht. Bisher sehe ich keinen Mehrwert an dieser App.

Das tut mir leid, bislang hatte ich zum Glück überhaupt keine Probleme mit der App.

Für IOS gab es heute ein Update der My Opel App. Leider stand nur was von allgemeiner Verbesserung. Erster Test meine ich das es flüssiger startet und die Verbindung zum Fahrzeug schneller erfolgt. :)