Beiträge von Kobayashi-Maru

Vielen Dank für die Rückmeldung

Wir hatten viele Probleme mit unserem Granni, fehlerhafte Navi mit Austausch von 2 Antennenmodulen und 4 Monate ohne App Verbindung, etc. etc. etc. Alles sehr frustrierend und nervig.

Jetzt wollte ich unbedingt verlässliche Infos ob und wie es Updates der Systemsoftware gibt, weil das Vertrauen ins Auto und den FOH hin ist.

Ich versuche die Anfrage über Kontaktformular des Kundendienstes. Oder gibt ed eine gute Emailadresse dafür?

Hallo

Hat jemand verlässliche Informationen dazu, ob alle Grandland B Electric ein Update bekommen sollen?

Unserer GS mit 73kW Batterie ist EZ 2/25 und

wurde 10/24 gebaut.

Die Systemsoftware hat sich nie von der R21HW.1.30.72.06 wegbewegt, trotz anfänglich 3 OTA Updates.

Wir hatten im März einen Hybrid Leihwagen mit Version R30HW.1.33.65.01 on Board.

Ich warte die ganze Zeit erfolglos auf eine Update Meldung dazu.

Von Opel selbst gibt es keine Aussage zu Updates. Der FOH redet sich auf Nachfrage nut raus, dass die Autos nicht vergleichbar wären. Mehr Infos haben die nicht.

Extrem frustrierend, wenn man ein aktuelles Auto kauft und es nicht mal zeitgemäße und wie beworben Aktualisierungen gibt.