Danke für die Antworten.
Ich habe auch gesehen, dass viele erwähnt haben, über das Support-Formular Kontakt aufgenommen zu haben — genau das habe ich auch gemacht. Nach ein paar Tagen bekam ich am 23.07. folgende Antwort (auf Niederländisch):
"We kunnen bevestigen dat de volgende Connected Services-abonnementen momenteel actief zijn op uw voertuig:
- Connect One
- Connect Plus Full
Daarnaast zien we dat uw voertuig de nieuwste firmwareversie en de nieuwste kaartversie heeft geïnstalleerd."
Auf Deutsch übersetzt:
"Wir können bestätigen, dass die folgenden Connected-Services-Abonnements derzeit an Ihrem Fahrzeug aktiv sind:
- Connect One
- Connect Plus Full
Außerdem sehen wir, dass auf Ihrem Fahrzeug die neueste Firmwareversion und die neueste Kartenversion installiert ist."
Ich habe es auch telefonisch versucht, aber am Telefon bekommt man nur nicht-technisches Personal, das nicht versteht, worum es überhaupt geht.
Ich werde sehen, wie der nächste Werkstatttermin läuft, aber im Moment fühlt sich mein Auto an wie ein "Spielautomat". ![]()
Jedes Mal, wenn ich einsteige, fühlt es sich an, als würde ich ein anderes Auto fahren — sogar während der Fahrt ändert sich das Verhalten des Autos. Ich bin mir nicht sicher, ob andere vor dem neuen Update das gleiche Gefühl hatten und nach dem Update das Gefühl bekamen, dass das Auto endlich zuverlässig ist.