Hallo,
ich versuche bei meinem Grandland die Helligkeit des Displays anzupassen. In den Einstellungen ist dieser Menüpunkt jedoch grau und kann nicht verändert werden.
Ist das bei Euch auch so?
Hallo,
ich versuche bei meinem Grandland die Helligkeit des Displays anzupassen. In den Einstellungen ist dieser Menüpunkt jedoch grau und kann nicht verändert werden.
Ist das bei Euch auch so?
Ich kann bei meinem Problemlos die Helligkeit des Displays und HUD einstellen. HUD muss nur aktiviert sein, sonst geht es nicht.
Ich kann bei meinem Problemlos die Helligkeit des Displays und HUD einstellen. HUD muss nur aktiviert sein, sonst geht es nicht.
Die Helligkeit des HUD kann ich auch einstellen
Das Cockpit ist aber ausgegraut,siehe Screenshot.
Screenshot_20250603_225705_Photos.jpg
Kannst du es dort anpassen?
Zur Info, die Displayhelligkeit ist nur grau hinterlegt. Das Proplem hatte ich auch, zumal das Display in dieser Einstellung viel zu hell ist und es sich nicht verändern läßt. Zum ändern müsst ihr einfach das Licht einschalten, dann ist es nicht mehr grau hinterlegt und es lässt spielend ändern. Alter darauf muss man erstmal kommen.
Gruß Frank
Hat bei mir leider nichts gebracht. Licht ist an und der Slider ist grau:SmartSelect_20250605_154006_Gallery.jpg
Doch, es muss dunkel sein.
Moin.
Also ich muss im dunklen (auch wenn das Licht automatisch angeht)das Abblendlicht erst einschalten und dann kann ich die Helligkeit des
Displays ändern? Das war ein krasser Programmierer....
Ja, nur so habe ich das hingekriegt. Irgendwie macht es ja auch Sinn, die Helligkeit im dunklen Auto einzustellen.
Ja, nur so habe ich das hingekriegt. Irgendwie macht es ja auch Sinn, die Helligkeit im dunklen Auto einzustellen.
Verstehe die Logik die dahinter steckt von Opel nicht. Wenn ich das dann bei Sonnenschein ändern möchte geht es nicht?
Irgendwie wäre das wirklich absurd... klar im Dunkel es anzupassen mag Sinn machen... wenn es dann aber super Hell ist möchte man es ja vlt Heller stellen naja ... First World Problems i guess aber dennoch lustig