Hallo,
heute hatte ich das Phänomen das die Ansage im Navi plötzlich in Englisch kam, nur einmal und dann wieder in Deutsch.
Hat das schon mal einer von euch gehabt ?
Gruß Frank
Hallo,
heute hatte ich das Phänomen das die Ansage im Navi plötzlich in Englisch kam, nur einmal und dann wieder in Deutsch.
Hat das schon mal einer von euch gehabt ?
Gruß Frank
Hallo,
also die Ansage in Englisch kam heute schon wieder und zwar wenn ich eine längere Zeit der Straße folgen soll, Also z.b. : 14km.
Aber nur dann, sonst ist sie Deutsch, hat das nun noch einer von Euch oder bin ich damit Alleine ?
Gruß Frank
Hat das wirklich kein anderer !!!!!!
Bei mir ist es nicht englisch, sondern französisch! Die meisten Sprachmeldungen kommen in deutsch, aber ab und zu kommt eine Meldung auf französisch.
Hallo,
bei mir seit einem Update alles OK.
Habe heute auch ein Update aufgespielt. Und jetzt kommt alles in Deutsch! Zumindest bis jetzt!
Weiß einer wie ich an die Software Version des Navi komme? Hatte nach dem Abholen ein Mini Update, kann aber nicht für das Navi gewesen sein. Die Karten kommen mir super alt vor. Straßen die es seit zwei Jahren bei uns gibt kennt es nicht. Mein Astra L kannte die seit mindestens einem Jahr.
Normalerweise sollte das Kartenupdate automatisch kommen. Habe aber auch noch keines erhalten. Bei meinen Karten fehlen Kreisel, die schon seit 3 Jahren fertiggestellt sind. Bei meinem vorherigen Citroen C5 Aircross wurde mir in der App angezeigt, dass ein Update vorliegt und ich konnte es dann downloaden und über den USB Port im Auto installieren.
Über eine WLAN Verbindung (Hotspot o.ä.) kannst du die Navi Karten aktualisieren.
Ja, ging beim Astra L aber nicht beim Grandland. Da ist nichts in den Einstellungen, weder Navi noch im System. Darum kann ich ja auch keinen Kartenstand abrufen.