Headup display

• Hallo ,ich habe meinen Grandland Gs mild hybrid gerade abgeholt .alles klappt super .zu Hause angekommen will er ein Update machen . Danach geht das headup Display nicht mehr und ich finde keine gescheite Anleitung wo es eingeschaltet wird . Könnte mir da jemand helfen ?

Norbert

• Möchtest du uns noch verraten wo die Einstellung ist? Damit hilfst du den Mitgliedern die die gleiche Frage haben.

Grandland GS PHEV - spektrum blau - 19" - Komfortpaket - Technikpaket - 7,4kW OBC - AHK

bestellt Anfang Februar 2025 ^^ - LT aktuell September/Oktober :cursing:

• Wenn man ein Profil angelegt hat, findet man die Einstellung auch, wenn man von oben rechts nach unten zieht. Da kann man das HUD aktivieren oder deaktivieren. Und noch ein paar andere Einstellungen ändern.

Ich habe es schön öfter gehabt, dass das HUD nach dem starten aus ist, obwohl es bei der letzten Fahrt eingeschaltet war. Keine Ahnung weshalb… Dann kann man das aber schnell wieder einschalten.

Grandland GS Mild Hybrid, Grafik Grau, Komfort und Tech Paket, Nappa, AHK, 19 Zoll Dezent TV black/polished.

Zum Spaß haben und Sonne tanken:

2015er Cascada 1.6, Graphit Schwarz, Leder Siena schwarz, NAVI 950, Rückfahrkamera, usw.