Autohold, Grandland an Ampel auf Knopfdruck gebremst

• Hallo zusammen , also ich kann nur sagen wenn ihr steht und am Lenkrad ok drückt hat er Auto hold aktiv dann leuchtet ein grünes A im Display auf .

Grandland/GS/MHEV/Impakt kupfer/Nappa/komfort/Tech/Sommerreifen bestellt 15.04/ vorraussichtlich August.

Info vom 03.06. Vorraussichtlich Ende Juli

Info vom 30.06 Er ist eingetroffen,warten auf Fahrzeugbrief.

08.07. Fahrzeugbrief erhalten,09.07 Angemeldet und Abgeholt

• Dann mach bitte mal ein Bild von deinem Softwarestand und vielleicht ein Bild von dem Zeichen das dann erscheint.

Bestellt 13.02.2025

Geliefert 02.07.2025

Abgeholt 15.07.2025

Grandland B Mildhybrid GSE

Tech- und Komfortpaket mit Allwetterreifen Impact Kupfer

• Moin, sry für die Verwirrung. Ich habe meistens den Tempomat oder Drive Assist inaktiv und dur ok drücken wird er aktiv und hält die bremse. Wenn die Assistenten aus sind geht es nicht.

Grandland/GS/MHEV/Impakt kupfer/Nappa/komfort/Tech/Sommerreifen bestellt 15.04/ vorraussichtlich August.

• Aha, das kann meiner auch. Das ist aber dann kein Autohold.

Bestellt 13.02.2025

Geliefert 02.07.2025

Abgeholt 15.07.2025

Grandland B Mildhybrid GSE

Tech- und Komfortpaket mit Allwetterreifen Impact Kupfer

• Hallo zusammen.

Wenn ich an einer roten Ampel stehen bleibe und dann okay drücke erscheint ein grünes (A) im Display und der Wagen bleibt stehen. Automatik steht weiterhin auf D.

Gruß Tom

Grandland GS MHEV, Komfort- und Technikpaket GS, Allwettereifen, Grafikgrau (auch das Dach)

Bestellt am 16.01.25

Übergabe: 11.07.25

• geht leider nur wen Tempomat aktiv ist wenn er angeschaltet ist funktioniert es nicht