Opel Grandland B Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2024 Lieferzeit 2025 - Auslieferung des Opel Grandland B

• ocean412 : Immer launige und unfallfreie Fahrt mit deinem "Tollen Auto" :thumbup:

Opel Grandland GS Mild-Hybrid, Kristall Silver, Anhängerzugvorrichtung abnehmbar, Gepäcknetz, Allwetter, Wackeldackel, usw. :/

Produktion: 06.06.2025, Ersttageszulassung 07.2025, Aktuelle Systemv.: R21HW.1.30.72.06, R30HW.1.33.65.01 (24.06.26)

• Hier ist es ja aktuell eher ruhig. Hat jemand was neues bzgl. der Auslieferungen von Lang Range Varianten gehört?

Hatte gestern mal wieder über die Kundenservice Mailadresse von Opel angefragt und heute einen Anruf erhalten, das mit meiner Bestellung etwas nicht stimmen würde, da hinterlegt sei das mein Fahrzeug am 28.05. ausgeliefert hätte werden sollen, aber keine FIN hinterlegt sei. Ich solle meinen Händler kontaktieren und dieser soll über seinen Außendienst-AP von Opel ein Ticket aufmachen lassen.

Hierzu hab ich von meinem Händler noch keine Rückmeldung erhalten. Bin gespannt was daraus wird.

Aktuell: Opel Grandland H4 Business Elegance / Jade Weiß / Night Vision / Alcantara / 7,4kW Charger / Design Paket Business Elegance / Park&Go Premium / EZ: 12.2022 / Ende Leasingvertrag: 12.2025

Bestellt: Opel Grandland B Electric Ultimate 97kw / Bestellung Anfang Oktober 2025 (als 73kw) / Änderung auf 97kw Ende Oktober bestätigt / Liefertermin bei letzter Nachfrage Mitte April: 28.05.2026.....