Darf ich fragen wann du bestellt hast?
Am 07.02.2025
Darf ich fragen wann du bestellt hast?
Am 07.02.2025
Am 07.02.2025
Danke für die Rückmeldung, ich habe am 26.02. bestellt aber leider konnte mein FOH nichts in Erfahrung bringen, habe die gleiche Ausstattung nur in weiß.
Moin,
habe gestern mal mit der Reklamationsabteilung in Rüsselsheim telefoniert.
Die nette Dame konnte mir leider noch keinen Stand zum Fahrzeug nennen. Das Einzige was sie mir sagte ist das der Ausliefertermin Ende Juni mit Sicherheit nicht eingehalten wird.
Und woran es liegt konnte sie mir leider auch nicht sagen.
Moin,
habe gestern mal mit der Reklamationsabteilung in Rüsselsheim telefoniert.
Die nette Dame konnte mir leider noch keinen Stand zum Fahrzeug nennen. Das Einzige was sie mir sagte ist das der Ausliefertermin Ende Juni mit Sicherheit nicht eingehalten wird.
Und woran es liegt konnte sie mir leider auch nicht sagen.
Moin, Ende Juni hätte mich auch echt gewundert, hab meinen fast 2 Monate vor dir bestellt und der ist aktuell für Mitte Juli geplant.
Moin,
Habe am Freitag nochmal mit meinem Verkäufer gesprochen und er sagte mir das immer noch der 25.06 als Liefertermin im System ist.
Das dass nicht möglich ist wird jedem klar sein, da das Auto ja noch nicht einmal gebaut wurde.
Er meinte auch das die Produktion von PHEV erst im Juli starten soll, daraufhin seine Schätzung vorsichtig September.
Alles anzeigenam 28.03.2025
Grandland GS PHEV - spektrum blau - 19" - Komfortpaket - Technikpaket - 7,4kW OBC - AHK - Leder
Ich habe da schon vor längerem deinen Liefertermin bezweifelt. Ich hab am 16.1 bestellt und Liefertermin soll der 13.7 sein.
dann passt meiner mit Ende Juli, evtl. Anfang August ganz gut rein. Habe am 06.02. bestellt. Vorausgesetzt die Fahrzeuge werden halbwegs nach Bestelleingang produziert.
Vllt. hat sich wenigstens bis dahin die Panoramadach-Problematik erledigt oder entspannt.
Ich hab am 23.01.25 bestellt, laut heutiger Info vom FOH steht er auf Mitte September 🙈