Opel Grandland B Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2024 Lieferzeit 2025 - Auslieferung des Opel Grandland B

• Ich hab den GS Hybrid bestellt, erst hieß es Februar, jetzt steht da schon März. Komisch ist auch, das mein Autohaus gerade mal einen einfachen Hybrid haben. Wie sollen die Autos anpreisen, wenn sie nichts zeigen können?

Hallo.

Wo kannst Du das denn sehen? Oder hat das Dir dein FOH so mitgeteilt?

Grandland GS, Komfort- und Technikpaket GS, Allwettereifen, Grafikgrau (auch das Dach) Bestellt am 16.01.25

• tomgstar

Du hast den Hybrid bestellt, hast du die Mail auch bekommen? In meinen Autohaus haben sie gesagt das die Elektro und Plug In Hybrid bevorzugt werden.

Patte280 hast du schon eine VIN bekommen?

Grandland GS, Komfort- und Technikpaket GS, Allwettereifen, Grafikgrau (auch das Dach) Bestellt am 16.01.25

• Hallo.

Wo kannst Du das denn sehen? Oder hat das Dir dein FOH so mitgeteilt?

Ich war im Autohaus und da hat er mir das gesagt. Aber er sagt selber, er traut dem Ganzen erst, wenn er es verbindlich sieht. Bis dahin sind das nur Ankündigungen, die sich ja wieder verschieben können.

• nur soviel letzten 6 FahrgestellNr. 0002333

Bilder von Übergabe am 24.2.

Zerocool

Interessant, Du bestellst gut 2 Wochen nach mir und holst ihn jetzt ab und mir zeigt mein Verkäufer gestern das bei mir 18.5.2025 jetzt vermerkt wurde.

Grundsätzlich mal die Frage, hatte dein Autohaus genügend Vorführwagen da?

Meines hatte 1 E-Variante und 1 Hybrid in der niedrigsten Austattungsvariante. Die E-Variante durften sie dann an ein anderes Autohaus der Kette abgeben, sodass die wenigstens auch einen haben. Und aktuell ist gar keiner zusehen bei mir und auch kein Frontera. Schön wäre ja gewesen, das man in seiner beabsichtigten Variante mal eine Probefahrt hätte machen können. Aber dafür kann ja das Autohaus nichts.