Hallo Zusammen,
in diesem Thread könnte ihr euch bzgl. Erfahrungen zu Apple CarPlay im Opel Grandland B austauschen
Wie nutzt ihr es, gibt es Probleme usw.
Viele Grüße
Markus
Hallo Zusammen,
in diesem Thread könnte ihr euch bzgl. Erfahrungen zu Apple CarPlay im Opel Grandland B austauschen
Wie nutzt ihr es, gibt es Probleme usw.
Viele Grüße
Markus
Hallo,
mir ist aufgefallen, dass wenn ich Musik höre über CarPlay (Spotify), ich nicht über die Lenkradbedienung Musik auswählen kann, also vor und zurück. Laut und leiser funktioniert einwandfrei. iOS 26 Beta 3
Habt ihr da ähnliche Erfahrungen?
Viele Grüße
Benni
Also Amazon Music funktioniert bei mir über CarPlay, heißt ich kann Titel vor und zurück springen, allerdings ohne Beta, noch 18.3
Alles anzeigenHallo,
mir ist aufgefallen, dass wenn ich Musik höre über CarPlay (Spotify), ich nicht über die Lenkradbedienung Musik auswählen kann, also vor und zurück. Laut und leiser funktioniert einwandfrei. iOS 26 Beta 3
Habt ihr da ähnliche Erfahrungen?
Viele Grüße
Benni
Wenn Du die kostenlose Version von Spotify benutzt, wird man nach 3-4x Überspringen(vor/zurück) von Lieder diese Funktion nicht mehr nutzen können(auch auf dem Handy).
Solltest Du Spotify mit mtl. Abo nutzen, dann sollte es theoretisch zu 100% funktionieren.
Auf iOs 18.5 getestet, auch mit dem alten iPhone 12 funktioniert alles einwandfrei.
Ich nutze die Spotify premium. Das Problem mit vor und zurück ist besser geworden, allerdings habe ich sporadisch das Gefühl er nimmt den Befehl nicht an, wenn ich zum nächsten Lied springe.