Ich habe mir auch die Origianlen(1693491880) von Opel gegönnt , die passen Perfekt, Preis ist halt mit 87 € nicht grad günstig.
Beiträge von ilsuky
-
-
Hi, habe gestern meinen beim FOH abgeholt.
@Grand_Holger, seitens FOH, habe ich nichts bekommen, außer einen Schlüsselanhänger mit Einkaufsmünze.

Musste danach in den Baumarkt und Erste-Hilfe-Set mit Wahrndreieck kaufen gehen und Tanken.
-
HI Leute,
ich habe gestern von meinem FOH erfahren, dass meiner letzten Freitag bei ihm angeliefert wurde, hatte mich schon gefragt, warum ich am Samstag um 17:00 plötzlich von Opel eine SMS und Email bekommen habe wegen Connect App.
Mein Betreuer wird sich diese Woche noch bei mir melden bzgl. Übergabe.

-
Hallo,
wollte mal Nachfragen, ob es jemanden von euch betrifft?
https://www.adac.de/news/auto-rueckruf-stellantis-brandgefahr/
https://kurier.at/wirtschaft/s…ot-fiat-citroen/403084446
Oder betrifft das Ausschließlich den Alten? -
Hi, ich habe das auch noch nicht geschafft.
Aber wenn wir schon beim Thema sind, die Auto Start/Stop Automatik, die funktioniert bei meinem auch nicht richtig, der Motor springt plötzlich an oder geht aus, wie es ihm gerade passt, für was habe ich diese dann?
-
Da ich meinen alten schon verkauft habe, im April, bekomme ich jetzt kein Erstzauto, nur wenn ich dringend eines benötigen würde, dann könnten sie mir eines zur Verfügungstellen (wenn verfügbar) aber nur für wenige Tage.
Ich bin wirklich beim überlgen, ob ich nicht versuche vom Kaufvertrag zurück zu treten.
Kurzes Update, ich habe mich nun schriftlich noch mal bei meinem FOH ausgelassen, ich bekomme heute ein kostenloses Ersatzauto, bis meiner geliefert wird.
Einen Opel Astra (welchen genau, weiss ich noch nicht).Alternativ wurde mir ein Kündigungs-/Rücktrittsrecht eingeräumt oder eine Gutschrift auf Zubehör.
-
Kurzes Update, ich habe letzte Woche bei meinem FOH mal ein wenig Dampf abgelassen.
Habe heute einen Rückruf bekommen, lt. ihm bzw. Opel gibt es im Moment ein Problem mit einem Chipsatz, welcher für den PHEV benötigt wird, daher kann er nicht produziert werden und habe auch gleich einen neuen Liefertermin mit Mitte/Ende August bekommen.
Da ich meinen alten schon verkauft habe, im April, bekomme ich jetzt kein Erstzauto, nur wenn ich dringend eines benötigen würde, dann könnten sie mir eines zur Verfügungstellen (wenn verfügbar) aber nur für wenige Tage.
Ich bin wirklich beim überlgen, ob ich nicht versuche vom Kaufvertrag zurück zu treten.
-