Bei meinem neuen Grandland E kommt es häufiger vor, dass nach dem Starten der Radioempfang über DAB nicht funktioniert und die Meldung erscheint, dass nach der Antennenverbindung gesucht wird (sinngemäß). Daran ändert sich auch während der gesamten Fahrt nichts. Erst nach dem nächsten Start funktioniert es in der Regel wieder.
Beiträge von stendi
-
-
Danke für diese qualifizierte Antwort.
-
Da bisher noch niemand geantwortet hat, möchte ich die Frage nochmals in Erinnerung rufen oder kann niemand etwas zu dieser Problematik sagen?
-
Woran erkenne ich auf auf dem Display des Fahrzeuges, ob die Live-Navigation aktiviert ist? Beim Vorgängermodell (Mokka) erschien rechts unten statt TMC TomTom Traffic. Beim Grandland steht dort nur TomTom.
In der APP wird der Dienst ConnectPlus-Connected Navigation Pack Plus bis 15.02.2046 als aktiviert angezeigt.
-
Wechsel von Mokka E zu dem neuen Grandland E. Der neue bietet mehr Platz und sieht besser aus
-
Vielen Dank für die schnellen und guten Infos!
-
Zu diesem Thema hätte ich die Frage, wie ich überhaupt auf die Punkte 1 und 2 komme. Die Navigation dorthin ist mir nicht klar,