danke, das Video kannte ich noch nicht.
Beiträge von berny19
-
-
den neuen Grandland bin ich nun Probe gefahren. Gutes Fahrgefühl. Bestellen werde ich ihn wohl mit Ledersitzen (leider nur in schwarz) und mit Glaspanoramadach.
Leider konnte ich mir bisher keine Ledersitze ansehen. Hat jemand hier bereits die Ledersitze? Könnte jemand hier vielleicht Fotos reinstellen? Wenigstens für einen ersten
Eindruck. Wie sind zudem eure ersten Erfahrungen mit den Ledersitzen?
Würde mich über Infos freuen.
-
das klingt auf alle Fälle beruhigend.
Leider findet man kaum einen Vorführer in Leder und mit Glasschiebedach.
Werde heute bestellen: Grandland GS Mild Hybrid, schwarz, Komfort-Paket GS, Allwetterreifen, Glasschiebedach, TechPaket GS, Leder.
-
Opel Grandland X KinderkrankheitenEine Frage. Ich habe dzt. einen Astra K und möchte gerne auf einen Grandland X oder einen Insignia SportsTourer tauschen. Meine Frage in die Runde der…www.motor-talk.de
-
stehe derzeit vor der finalen Entscheidung: Kaufvertrag für Grandland GS Mild Hybrid abzuschließen. Das einzige, was mich noch nachdenklich macht sind die Meldungen, dass doch bei vielen Grandlander alle 3 bis 4 tausend KM Öl nachgeschüttet werden muss. Davon ist zu lesen. Der Händler war sehr erstaunt, als er das hörte. Bestehen da keine Bedenken? Oder soll das normal sein?
-
-