Oh, die Farbe ist klasse. Ich hab richtig bestellt 😍
Dann mal Gute Fahrt
Oh, die Farbe ist klasse. Ich hab richtig bestellt 😍
Dann mal Gute Fahrt
sieht toll aus. Sind das die schwarzen Ledersitze? Bei den Bestelloptionen werden diese ja nur in Schwarz angeboten. Werde wohl diese auch bestellen.
Sind alle Modellvarianten von den langen Lieferzeiten betroffen? Wollte nun den Grandland Hybrid 107 kW GS mit Allwetterreifen, PanoramaglasSchiebedach, Tchpaket GS, Leder schwarz bestellen.
Habe nach Leiferzeiten gefragt. Da wurden mir zwei oder drei Monate genannt.
Begrüße,
Heute E-Mail von Opel erhalten mit der Info das ich mich auf mein neues Auto vorbereiten soll.
ALS ich dem Link gefolgt bin hab ich meine FIN gesehen und komm das Fahrzeug dann auch in mein Opel Connect einfügen.
Jetzt hoffe ich mal das das warten bald ein Ende hat.
Wow das ist ja Mega cool! Endlich ein Fortschritt bei einem BEV'ler !! freut mich !
Moin,
und wieder einer mehr
, gestern unseren Grandland abgeholt, sehr netter Verkäufer, hat einem soweit alles erklärt was man gefragt hatte.
Sind mit dem kleinen sehr zufrieden, ist ein tolles Fahrgefühl.
Leider gibt es auch ein kleines Ärgernis, wir hatte die Alupedalle und die Kofferraumwanne mit bestellt, beides war nicht vorhanden den, da war der Verkäufer auch etwas Sprachlos!, das ist aber in Klärung.
Und nun ein paar Bilder.
Leider gibt es auch ein kleines Ärgernis, wir hatte die Alupedale und die Kofferraumwanne mit bestellt, beides war nicht vorhanden den, da war der Verkäufer auch etwas Sprachlos!, das ist aber in Klärung.
Die Alupedale habe ich auch bestellt. Die waren bei der Lieferung des Autos zwar dabei (muss der FOH dann noch einbauen), aber es passte nur der Aufsatz für das Bremspedal. Mein Verkäufer hat den Satz dann noch mal bestellt, weil er dachte, es wäre der falsche mitgeliefert worden. Aber auch da passt der Aufsatz nicht auf das Gaspedal. Das ist jetzt noch in Klärung. Bin gespannt was da rauskommt.
Sind alle Modellvarianten von den langen Lieferzeiten betroffen? Wollte nun den Grandland Hybrid 107 kW GS mit Allwetterreifen, PanoramaglasSchiebedach, Tchpaket GS, Leder schwarz bestellen.
Habe nach Leiferzeiten gefragt. Da wurden mir zwei oder drei Monate genannt.
Ich denke es kommt langsam in Gang. Bis zur Auslieferung der ersten Fahrzeuge wurden die Termine immer wieder verschoben. Jetzt sieht man hier im Forum ja, dass immer mehr ihr Auto bekommen. 3 Monate könnte mittlerweile passen.
Hmm es scheint als ob nur der Mild Hybrid und der E in die Gänge kommen...
Soweit ich gehört habe wird der PHEV erst ab Anfang September gefertigt, er wurde wieder von Juli verschoben...
Zur Erinnerung : Meine Bestellung des grandland PhEV GS erfolgte Mitte Dezember 2024 ; Liefertermine wg. Produktionsverzögerung von März auf Juni und dann auf unbestimmte Zeit verschoben .
Nunmehr die Info , daß das Auto
" voraussichtlich " ( ???) am 15.10. beim Händler ankommen soll . Wahrscheinlichkeit ?
Na ja , wären dann ja nur 10 Monate Lieferzeit , aber wenigstens ein Fünkchen Hoffnung , dass dieses Jahr überhaupt noch was passiert !