Beiträge von NeuerOpelaner
-
-
-
-
Ich kann mir auch beim
4 Wochen Verzug ist „nicht viel“, kannst aber mit dem Händler sicherlich eine Ersatzmöglichkeit aushandeln, ca. 2-3Monate Verzug kann man bei Opel einplanen.
Gabs „damals“ beim Astra L PHEV auch, manche Leute(aus dem Astra L Forum) haben erst 8-10Monate nach dem vrslt. Liefertermin die Fahrzeuge bekommen. Da gabs keine erkennbare Struktur, wer zuerst bekam und wer nicht.
Bei meinem Händler eine Ersatzmöglichkeit?
Ich habe mich als Kunde nach Vertragsunterzeichnung noch nie so geringschätzig gefühlt. Anrufe werden nicht beantwortet, Emails auch nicht. Vor Ort bekommt man top Aussagen wie „da können Wir nichts für Sie machen“.
Seit der Auftragsbestätigung keine wirkliche Kommunikation möglich… das war Ende Januar
-
Langsam wird’s wirklich kurios… mein Händler meinte, dass es wohl eine geupdatete PHEV geben wird. Diese soll mit 15-20 Mehr-PS und einer größer Batterie absofort produziert und ausgeliefert werden . Bin ja mal gespannt ob das stimmt und wenn ja, wann dieser ausgeliefert wird. Reden kann der viel…
Ich hätte ganz offiziell letzte Woche Liefertermin gehabt und werde langsam ungeduldig, da ich auf das Fahrzeug angewiesen bin…
-
Versuche mal das iPhone zu wenden.
Hatte mal ein Fahrzeug, bei dem es nur funktioniert hat, wenn es auf den Kameras lag und nach rechts zeigte… warum auch immer
-
Da hast du recht, der Kunde ist hier schon lange nicht mehr König.
Ebenso geht es bei den vertreibenden Autohäusern zu… ein echtes Dilemma
-