Beiträge von Grandlander
-
-
mit Apps hantieren/interessieren mich nicht.
bislang nur in den jew. fahrzeugen selbst und deren menüs entsprechendes vorgenommen zu: sprache, metrisches, 24h, Sommer-/Winterzeit. Fertig.
okay dann, kann evtl. jemand etwas zu dem "sollte einstellbar sein" sagen, natürlich nur wenn es dann so sein sollte wie von Blitzfahrer in den Raum gestellt....
-
sollte einstellbar sein.
kannst du sagen wie....?
-
dafür brauch das keiner, oder?
-
um mal auf den Verbrauch hier zurückzukommen.
kann es sein, das die App in Meilen rechnet, bei mr ist es so, das wenn ich die Verbrauchsbalken anklicke, dort Meilen erscheint?
-
hat es eigentlich schon mal zwei aufeinanderfolgende Tage gegeben wo die App funktioniert hat?
-
Momentaner Durchschnittsverbrauch laut App 12,5 Liter, nur Kurzstrecken
-
Also das Teil immer im Auto haben, kannte ich bisher nicht, oder?
-
Ausführlich
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
wir sind schon ein wenig vom Thema abgekommen, vielleicht sollte man die Haie etc woanders unterbringen.....