Funktionieren die Updates eigentlich auch nur mit Connect One oder benötigt man dazu unbedingt Connect Plus?
Beiträge von Grandlander
-
-
wir fahren keine 5000 km/Jahr und bisher noch keine Probleme
-
Danke Duplo01, wenn ich das hier jedoch richtig verstanden habe, besser daran nix ändern, oder?
Zitat vkhh: Geht wohl tatsächlich nicht, egal welche Einstellungen man in AA macht, es sei denn, man schaltet auch Bluetooth komplett ab. Dann geht aber auch die Opel App und telefonieren nicht mehr.
-
Bei mir öffnet sich immer Android Auto automatisch auf dem Bildschirm, ich hätte aber gerne das der normale Bildschirm da standardmäßig angezeigt wird.
Egal welche Einstellung Ich wähle, es startet immer Android Auto auf dem Bildschirm.
Jemand eine Idee oder ist das überall so?
das hätte ich auch gerne so, bin nur leider überhaupt kein Techniker, von welcher App sprecht ihr und wie bekomme ich das im Anschluß gebacken, danke?
-
Joes, wenn es dir z.B. um deinen Hund geht, einfach ein Gitter einbauen, ich hab hier eins eingebaut für 45 Euro, alles top und gut.
-
danke Holger, das war das was bei uns wegen der Version nicht ging
-
ist mit einem Connectdienst auch ein evtl. Abschleppen integriert von Opelseite, oder ist man gar verpflichtet Opel zu kontaktieren, oder kann ich bei einem evtl. Fehler auf der Gasse auch direkt den ADAC oder ähnliches anrufen?
-
Technisch möglich ist das sicherlich.
Und jeder sieht das ja auch anders. Ich fahre meine Autos, wenn ich sie abgeholt habe, immer bis zum Dauerton an eine Wand und schaue mir dann den Abstand an. Somit habe ich einen Anhalt.
Des Weiteren habe ich mir für die Garage "Stopper" geholt, welche auf dem Boden befestigt werden. Wenn die hinteren Reifen dort dran sind habe ich noch 2 cm Platz.
da war hier irgendwo im Forum schon mal die Rede von, finde es nicht mehr, wie konnte das eingestellt werden? War das Systemabhängig?
-
Hat der MHEV jetzt einen Zahnriemen oder eine Steuerkette???? Mein Händler hatte mir gesagt, das er schon oft nachgeschaut hatte und bis jetzt, selbst bei Neuwagen, immer wieder auf einen Zahnriemen gestoßen ist..... Das wäre für mich ein Minuspunkt, über den ich dank ausreichender Garantie aber hinwegschauen muss.
wenn dein Händler so einen Müll redet, mach dir mal Gedanken über einen anderen Händler
-
Version: R21HW.1.30.72.06
Die Kamera hat das schon immer so gemacht, ich hab nix eingestellt