Beiträge von Seppl0815
-
-
Tommi bist Du Dir da ganz sicher?
In diversen YouTube Videos, in denen das neue System vorgestellt wird, sagen einige, das man den Bereich auch anpassen kann, nur keiner zeigt wie. Hab jetzt mal meinem Händler geschrieben, schau mer mal, ob er was rausbringt.
-
So, habs gefunden, a bissl gut versteckt 😅
Vielleicht habt Ihr hierzu auch noch ne Antwort 😁 Wäre nice.
Ändern der Widgets im Hauptdisplay rechter Bereich (der mit der Uhr :-) )
-
Ich hab heute in der nähe der beiden USB C Ports ein kleines viereckiges Loch entdeckt, da strömt leicht Luft raus. Denke, das könnte die Belüftung sein.
Ich versuch mal bei Gelegenheit ein Foto zu machen.
-
Okay, danke Euch, ich werd mein Glück morgen mal versuchen.
zafiramann : mit dem "rechten" Display meinst Du das Hauptdisplay?
-
Wie kann ich nach einem Reifenwechsel das Reifendrucküberwachungssystem neu initialisieren?
In der Bedienungsanlleitung steht zwar drin, das man es machen muss, aber nur ein Verweis auf Seite 75, da steht aber dann nichts dazu? Kann jemand helfen?
-
Servus zam,
ich bin grad am verzwefwln, und hoffe, hier auf Hilfe.
Saß jetzt ne halbe Stunde vor meinem Bildschirm im Auto, und habe es nicht geschaft, den rechten Bereich im Hauptbildschirm zu personalisieren? Also der Bereich, wo die Uhr ist, wo man die Seiten hoch und runter wischen muss. Könnt Ihr mir sagen, in welches Menü ich da rein muss, um das zu ändern? Ich hab mir die Bedienungsanleitung runtergeladen, hier ist nur erklärt, wie man die Widgets für den Hauptbildschirm und den Bildschirm hinterm Lenkrad anpassen kann.