Beiträge von Kawa84

Hallo,

ja, meine letzten Fahrten sind alle in der App. Ich kann auch das Auto entsperren und sperren über die App.

Ich war mir nur nicht sicher ob diese Funktionen Teil von Connect+ sind.

Da ich mir nicht sicher bin ob das Navi tatsächlich pausenlos aktualisiert (würde gern das Navi statt Car Play benutzen aber dafür sollte es funktionieren) war ich mir bezüglich Connected+ nicht sicher.

Hallo zusammen,

ich habe bei meinem Auto das Problem, dass ich mir nicht sicher bin ob bei mir Connected+ aktiv ist oder nicht (nicht mal die Mitarbeiter im Autohaus konnten es auf Anhieb sagen).

- wenn ich auf Einstellungen und dann auf vernetzte Dienste gehe, ist der Bildschirm leer > also nicht aktiv?

- wenn ich mein Navi anmache, sehe ich unten rechts die Aufschrift „TomTom“ und ich habe gelesen, dass das nur da steht wenn Connected+ aktiv ist und das Navi in dem Fall alle 10 Sekunden aktualisiert wird (Staus, etc.) > also doch aktiv?

- einige Baustellen bzw. Straßensperren werden im Gegensatz zu Car Play nicht angezeigt > also doch nicht aktiv?

Gibt es eine verlässliche Möglichkeit zu erkennen ob Connected+ aktiviert ist nicht?

Auch andere kleine Probleme sind mir schon aufgefallen

- Fernlichtassistent morgens beim Start deaktiviert dann plötzlich aktiviert und blendet den Gegenverkehr

- Massagesitze funktionieren nicht (erst wieder wenn Auto neu gestartet wird oder nach längerer Fahrt)

- Radiofavoriten werden manchmal nicht auf dem Head Up Display gezeigt sondern nur auf dem Bildschirm

- Lautstärketasten auf dem Lenkrad funktionieren manchmal nicht