Beiträge von iztok

Ich habe das auto im März bestellt und vor etwas mehr als einem Monat erhalten. Ich habe enen GS bestellt und aless was noch zu passt (Panoramadach auch).

Und dann komte auto ohne Panoramadach. Meine frau war sehr enttäuscht un auch mein sohn.

Dass Problem var, dass Opel ohne Vorankündigung aus der von uns bestellten Paket - panorama dach herausgenommen haten (in März war noch in paket inkludiert)

Am Ende haben wir trotzdem das Auto genommen. Opel gab 1500 EUR Schadensersatz und 1000 EUR für felende Panoramadach.

Hallo. Ich habe problemme mit klimaanlage. Die Sache ist, dass es etwa eine Woche nach der Übernahme des neuen Fahrzeugs anfing, auf der rechten Beifahrerseite Heis zu blasen

und es nicht möglich war, die Temperatur niedriger einzustellen (Die Temperatur änderte sich auf dem Display). Dies kam gelegentlich vor. Aus diesem Grund habe ich den Motor ausgeschaltet (er ist nicht schwer zu erreichen) und

die klappe manuell eingestellt. Wen ich den Motor jetz wieder anschliese, stellt er sich sofort auf die heise Position ein. Natürlich bin ich zum Servicecenter gegangen und dort alles erklärt.

Sie führten eine Diagnose durch und war kein fehler drin nur das motor ausgesteckt is. Wir haben im engeschaltet, dann felerspeicher gelöscht und motor war wider auf heis und kein fehler in ecu.

Jetz haben die neuen motor bestellt.. Als ich nach Hause fuhr, gemerkte ich dass die Tasten am lenkrad nich funktioniren (nur rechte seite). Hab zuhause Akku abgeklemt un wider zurück und jets funktionieren wider die tasten.

Hat jemand von euch ähnliche Probleme gehabt ?

Aha ok. Jetzt verstehe ich, was ich falsch gemacht habe. ich habe den Vorgang auf dem Hendy meiner Frau wiederholt und ihre

email Adresse engegeben,,, Daraufhin wurde mein Anschluss gesperrt, als hätte ich Auto verkauft... ^^

Danke, ich verde noch einmal versuchen..

Ja ich habe auch aktive. Es funktionirt gut, aber ich habe getestet, ob es auf zwei Telefonen funktionieren Würde

aber die Anwendung hat das Fahrzeug für mich gelöscht, sodass jetz nur meine Frau es hat. Ich glaube nicht, dass ed möglich ist,

es auf zwei Telefonen zu haben, villeicht hat jemand informationen datüber ?

LG

Hallo. Ich kann berichen das ich mit meinem cca 68- 72 km rein electrich machen kann, normale fahrt- nich viel sparend.

Ich hate jetz enem fahrt auf uhrlaub gemacht, gefahrt habe ich im hybid modus, zweimal aufgeladet cca 1000 km gemacht und verbrauh war 4,1l (im app )

Ich habe basis laderegler im auto und laded cca 6,5 bis 7 stunden an wallbox, durchschnittlich 17.48 kWh.

LG

Hallo zum allen, ich bin aus Slovenien und habe jetz auch 1 monat alten grandland PEHV und habe auch einigen problemme.

Ich habe gemerkt das auto keine funktion mehr memorisirt:

- HUD display bleibt nich an. Wenn ich auto auschalte und warte cca 10 minuten und dann wider fahren will ist die HUD wider aus,

- ruckfahr spiegel memorisiren nicht die position (beim ruckfahrt hehen sie immer in ene position nach auto auschalten)

- Problemm hab ich auch mit klimaanlage. Ich kann nicht beifahrer seite anstellen. Motor fahrt nach heiss und bleibt dort. Ich habe jetz motor ausgesaltet (konnektor) und flap manuel auf cca mittle position

positionirt. Ich war beim opel hier bei uns, und die haben neuen motor bestellt... aber sagen so wie schon gesagt, das auto noch neu ist und die haben nich infos und .....

LG